找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrpl?ne im Schulalltag; Eine empirische Stud Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Andrea Tebr Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[復(fù)制鏈接]
樓主: Buren
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:59:35 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:16:09 | 只看該作者
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggection environment is challenging its natural trajectory. We show that this selection environment is driving the technology into directions that are not in balance with the technology’s natural trajectory, as defined by Nelson and Winter (1977). As a consequence, at the level of their R&D strategies,
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:45:33 | 只看該作者
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggeween on-net and off-net, there is still a form of . network effect, where a disproportionate number of calls are on-net. The second is a model of the individual consumer’s choice of operator. This finds that individual choice shows considerable inertia, as expected, but is heavily influenced by the
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:46:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:18:46 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:06:41 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:20:01 | 只看該作者
Fragestellungen und methodisches Vorgehen,ehrplanrevision, die zwischen 1993 und 1996 für alle F?cher der Sekundarstufe I stattfand.. Unsere Untersuchungen haben wir in diesem zeitlichen übergang zwischen zwei Lehrplangenerationen durchgeführt: 1994 — bei unserer ersten Erhebung — waren die ?alten“ Rahmenrichtlinien noch in Kraft, 1997 — be
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:09 | 只看該作者
,Von ?Rahmenrichtlinien“ zu ?Rahmenpl?nen“ — Lehrplanrevision in Hessen als Forschungsfeld,anhand vorliegender Literatur und der Analyse etlicher ?grauer“ Materialien beschrieben. Die Darstellung des Revisionsprozesses, der zu den Rahmenpl?nen führte, erfolgt auf der Basis der Daten, die im Zuge der Proze?analyse (vgl. 2.2.1) entstanden sind.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:57:19 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:36:36 | 只看該作者
,Staatliche Lehrpl?ne — ein überholtes Steuerungsmodell?,it Nachdruck zu formulieren, Qualifizierungs- und Erziehungsleistungen von Schule verbindlich zu fordern und schulisches Lehren und Lernen neuen Erfordernissen und Erkenntnissen anzupassen, wird nach neuen Lehrpl?nen gerufen. Wenn, wie das zur Zeit verst?rkt geschieht, Zweifel an der Wirksamkeit und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
牟定县| 田阳县| 田阳县| 拉萨市| 通山县| 壤塘县| 宁城县| 秦安县| 龙山县| 天峨县| 寿宁县| 织金县| 平昌县| 英德市| 沅江市| 饶河县| 佛坪县| 溆浦县| 南宫市| 贵州省| 社旗县| 长丰县| 东光县| 札达县| 会昌县| 阿坝| 桃江县| 蒙自县| 淄博市| 固阳县| 阜阳市| 荥阳市| 潞西市| 石屏县| 且末县| 木兰县| 新平| 江孜县| 梅州市| 龙里县| 拉孜县|