找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Inhaltsfelder, Forsc Martin K.W. Schweer Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungsw

[復(fù)制鏈接]
樓主: Defect
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:36:01 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:20:28 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:28:30 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:56:48 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:59:41 | 只看該作者
Martin K.W. SchweerDer allt?gliche Umgang im Unterricht.Verhalten und Kommunikation zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrkr?ften.Grundlegende und aktuelle Diskurse der Unterrichtsforschung.Includes supplementary m
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:35:38 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:26:26 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:41:27 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:48:58 | 只看該作者
Empirische ForschungsmethodenDie Sozialwissenschaften sowie die p?dagogische Psychologie im Allgemeinen und die Forschung zur Lehrer-Schüler-Interaktion im Besonderen verwenden eine breite Palette unterschiedlicher Verfahren der Datenerhebung und Datenauswertung.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:31:47 | 只看該作者
Lehrerkognitionen und HandlungsentscheidungenIn der sog. Nach-PISA-Debatte ging es zun?chst um die Qualit?t von Unterricht. Merkmale erfolgreichen Unterrichts sind inzwischen vielf?ltig empirisch identifiziert. International sorgte die Studie von Hattie (2009) für gro?e Resonanz.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乡| 桃园县| 醴陵市| 泽库县| 长岛县| 乐平市| 灵武市| 大化| 双鸭山市| 筠连县| 正镶白旗| 通城县| 济宁市| 南漳县| 南通市| 来安县| 黄骅市| 深水埗区| 达孜县| 莱州市| 鄂托克前旗| 寿宁县| 安泽县| 剑川县| 寻乌县| 屯门区| 寿光市| 盐边县| 和平区| 方城县| 汪清县| 繁昌县| 山丹县| 莱州市| 卫辉市| 隆化县| 读书| 达拉特旗| 涿州市| 漾濞| 屏东市|