找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Inhaltsfelder, Forsc Martin K.W. Schweer Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungsw

[復(fù)制鏈接]
樓主: Defect
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:20:26 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:35:23 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:36:48 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:20:31 | 只看該作者
Intelligenz und HochbegabungDieser Beitrag besch?ftigt sich mit den beiden im Zentrum der p?dagogisch-psychologischen Diskussion stehenden Konstrukten ?Intelligenz“ und ?Hochbegabung“.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:33:59 | 只看該作者
Psychologie der Lehrerpers?nlichkeit Lehrkr?ften vorhersagen k?nnen (Bromme, Rheinberg, Minsel, Winteler & Weidenmann, 2006, S. 299). Die Befunde zeigten ein uneinheitliches Bild (vgl. Mayr, 2014; Lenske & Mayr, 2015). Es gab zun?chst keine generalisierbaren Erkenntnisse, dass es ?die“ erfolgreiche Lehrpers?nlichkeit gibt.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:33:29 | 只看該作者
Emotion und Motivation in der Lehrer-Schüler-Interaktion Mitmachen, Mitdenken, Verstehen und Lernen zu begeistern sind, besch?ftigt Lehrende seit Jahrtausenden – angefangen von den antiken Propheten und Philosophen über die drill-orientierten ?Pauker“ des 19. Jahrhunderts bis hin zu den modernen Didaktikern.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:04:53 | 只看該作者
Schulische Interaktionen aus neuropsychologischer Perspektiveche Konzepte in die Praxis umsetzen zu müssen, die dem Alter der zu betreuenden Kinder angemessen sind. Die Angemessenheit ist zu einem gro?en Ausma? abh?ngig von dem jeweiligen neuropsychologischen Entwicklungsstand der Kinder (Stern, 2004; Gyseler, 2006).
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:14:17 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:21:27 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:52:44 | 只看該作者
Aggressives Verhalten im Unterrichtnisse zum Thema Aggression im Unterricht und weist in allen Abschnitten auf Ans?tze und M?glichkeiten für die Pr?vention von aggressivem Verhalten im Unterricht hin, die im Schulkontext gut anwendbar sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长岭县| 临洮县| 滨海县| 深泽县| 和顺县| 宝清县| 庆阳市| 海盐县| 武清区| 通许县| 河池市| 四子王旗| 黄冈市| 绵竹市| 弥渡县| 景泰县| 阿拉善右旗| 南平市| 九龙坡区| 泽州县| 高阳县| 长治市| 阿坝| 盐津县| 铜陵市| 华池县| 南靖县| 宜兰县| 渝北区| 富蕴县| 桐柏县| 玛多县| 龙岩市| 施秉县| 滦平县| 莆田市| 麻江县| 黔西县| 斗六市| 永年县| 西峡县|