找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehren und Lernen in Differenzverh?ltnissen; Interdisziplin?re un Yaliz Akbaba,Tobias Buchner,Nadja Thoma Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 縮寫(xiě)
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:49:24 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:09:27 | 只看該作者
Wer lernt (was) auf wessen Kosten?nommen und anerkannt? Im Zentrum des Beitrags steht das Erfahrungswissen von Schwarzen Studierenden und Studierenden of Color an der . Hochschule. Abschlie?end werden praktische Handlungsempfehlungen für Lehrende pr?sentiert, um rassismuskritische Reflexionsprozesse zu erm?glichen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:17:53 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:08:58 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:35:38 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:41:02 | 只看該作者
Lehre über Gender unter Bedingungen von Gendern einer Lehr-Lern-Situation werden. Was, wenn die Position der Kritik von allen Seiten beansprucht wird? Der Beitrag zieht aus der Analyse einer komplexen Lehr-Lern-Situation, in der ungleiche gesellschaftliche Positionierungen auf ungleiche formale Rollen im Raum treffen, Lehren für die Professionalisierung der Lehre in Differenzverh?ltnissen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:21:03 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:03:46 | 只看該作者
Die P?dagogisierung von Fluchtpolitik und Widersprüche der Jungenarbeit mit Geflüchtetense von Interviews mit Jungenarbeitern wird jedoch?auch sichtbar, welche problematischen Effekte der diskursiv-institutionelle Rahmen auf Zug?nge und Handlungsm?glichkeiten der P?dagogen hat und?inwiefern dadurch das emanzipatorische Potential dieser Arbeit begrenzt?wird.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:47:44 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:04:48 | 只看該作者
Bildungssprache in Differenz – Eine intersektionale Perspektive auf das Konzept der Bildungssprachessoziologischen Diskursanalyse analysiert, die exemplarisch den Umgang mit Differenzmarkierungen im Zuge der Diskussion um Bildungssprache sichtbar machen. Auch die Konsequenzen für die in diesem Zusammenhang konstruierten Gruppen kommen dabei zum Vorschein.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金川县| 金昌市| 西藏| 深州市| 三台县| 普定县| 呼玛县| 花垣县| 威远县| 东安县| 河北区| 商都县| 卓资县| 吐鲁番市| 万州区| 郑州市| 道孚县| 罗山县| 金湖县| 海原县| 叙永县| 济宁市| 梅河口市| 潼关县| 镇江市| 滕州市| 江城| 筠连县| 金山区| 永昌县| 车险| 乐平市| 余江县| 梅州市| 正定县| 宁海县| 法库县| 桓台县| 阳江市| 黔西县| 仁化县|