找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung; Monique Meier,Gilbert Greefrath,Kathrin Ziepprecht Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: Sediment
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:44:01 | 只看該作者
P18: Vom Seminarraum zum HSE Digital Teaching and Learning Labuf ab, die Informations-, Medien- und Digitalkompetenzen von Lehramtsstudierenden zu f?rdern und kollaborative Settings zu unterstützen. Im Beitrag wird die Transformation vom Seminarraum zum Lab von der Konzeptions- über die Ausstattungs- bis zur Erprobungsphase rekapituliert.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:22:34 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:29:42 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:37:51 | 只看該作者
2524-8677 Lehr-Lern-Labor-Landschaft auf und beschreibt konzeptionell sowie empiriebasiert Ver?nderungen der Merkmale von Lehr-Lern-Laboren infolge des Einbezugs von Digitalisierungsaspekten in den MINT-F?chern sowie den Bildungswissenschaften.978-3-658-40108-5978-3-658-40109-2Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:51:16 | 只看該作者
Computational Playground Ergebnisse zeigen signifikante Entwicklungen hinsichtlich verschiedener Konstrukte im Verlauf der Intervention (Interesse d?=?0,65**, Computational Thinking d?=?1,17***, I-L-SWE d?=?1,14***). Darüber hinaus konnten Hinweise auf zwei Typen von Habitusauspr?gungen bei den Studierenden gefunden werden.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:25:08 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:26:17 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:27:38 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:21:43 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:17:57 | 只看該作者
Experimentierf?higkeiten st?rken, Diagnostizieren lernen und digitalgestützt Feedback gebentz) ihres Feedbackmaterials zur Auswahl gestellt, womit ein unterschiedlicher Grad an Situierung entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Studierenden umgesetzt wird. In einer Begleitstudie mit zwei Semesterkohorten (.?=?48) werden die konzeptionellen Elemente hinsichtlich der Wahrnehmung der
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荣昌县| 会宁县| 仙居县| 德清县| 化隆| 绍兴市| 澳门| 蒲城县| 富阳市| 利辛县| 清水河县| 许昌县| 大邑县| 德格县| 岳阳市| 博兴县| 五大连池市| 屏山县| 新密市| 夹江县| 吴江市| 宁远县| 唐山市| 兴安县| 海原县| 怀安县| 张家界市| 扎兰屯市| 宜良县| 静乐县| 上蔡县| 商南县| 吉林省| 社旗县| 广饶县| 紫金县| 衡南县| 邛崃市| 揭阳市| 廉江市| 吉水县|