找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen im sozialstrukturellen Wandel; Ambivalenzen der Ges Dieter Münk,Marcel Walter Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 力學(xué)
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:40:40 | 只看該作者
,Der Scheinriese Herr Tur Tur und die ?absolute Metapher vom Lebenslangen Lernen“: Pr?liminarien undukturellen Wandel beschreiben sie als Summe aller Entwicklungen, die letztlich dazu führen, dass sich berufliche Biografien immer mehr einer Planbarkeit entziehen. Im zweiten Teil erl?utern die Autoren die Aufteilung der Beitr?ge in drei Teile und geben einen überblick zu den einzelnen Aufs?tzen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:14:19 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:30:26 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:35:19 | 只看該作者
Diskurse zur Krise von Beruf und Beruflichkeitünftig denkbare Akzentuierungen der Krisendebatten skizziert und damit Perspektiven ausgelotet, wie sich zukünftige Debatten zur Funktionalit?t des Berufs und der beruflichen Bildung darstellen k?nnten.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:13:30 | 只看該作者
?dagogischen Forschung.Der Band besch?ftigt sich mit den Folgen sozialstruktureller Ver?nderungen für die Strukturen und Akteure in der Aus- und Weiterbildung. Welche Auswirkungen haben der demografische Wandel, zunehmende Akademisierungstendenzen, der Wechsel von der Produktions- zur Dienstleistung
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:25:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:47:39 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:51:51 | 只看該作者
Lebenslanges Lernen im Kontext sozialer Medien: Chancen für formelles und informelles Lernennd informellen Lernangeboten. Nach einer begrifflichen Kl?rung des Begriffs ?soziales Lernen“ arbeiten die Autoren auf der Grundlage von theoretischen überlegungen und zahlreichen Praxisbeispielen relevante Mechanismen für den Lernerfolg in formalen, non-formalen und informellen Lernsettings heraus.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:02:35 | 只看該作者
Technology teaches Action: ?sthetische Erfahrungen hybrider Akteure – überlegungen zur Formierung neinstellungen von der ?Stimmung“ jener Medien begleitet wird. In der ?sthetik der Medien liegt somit ein implizites Bildungspotenzial welches explizit gemacht werden sollte, um diese als Ressource der Bildung durch ?sthetische Erfahrungen zug?nglich(er) zu machen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:24:47 | 只看該作者
Bildungsberatung als elementarer Baustein für erwachsenenbildnerische Professionalit?tngsprojekte zum Thema reflektiert, wobei die Autorin die Ausführungen auf Kurswahlberatung und Mentoring als spezielle Beratungsformate zuspitzt. Der Beitrag schlie?t mit einer Diskussion des Stellenwertes von Bildungsberatung unter den Bedingungen künftiger Entwicklungen der Weiterbildungslandschaft.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屯门区| 德令哈市| 肇庆市| 汾西县| 阳山县| 临武县| 太仓市| 临潭县| 抚州市| 屯昌县| 临沧市| 晋江市| 枣阳市| 景德镇市| 萍乡市| 大田县| 大丰市| 富阳市| 堆龙德庆县| 伊通| 金昌市| 望城县| 巨鹿县| 会同县| 阿城市| 西城区| 兴安县| 乐亭县| 贵港市| 略阳县| 上虞市| 象州县| 嵩明县| 榆树市| 平和县| 泰和县| 安义县| 乌兰察布市| 日喀则市| 衡山县| 札达县|