找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten; Erwachsenenbildung, Jochen Kade,Wolfgang Seitter Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Erwa

[復制鏈接]
樓主: Ingrown-Toenail
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:07:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:22:34 | 只看該作者
igung des Immobilien Asset Managements. Zun?chst erfolgt eine Abgrenzung wesentlicher direkter und indirekter Immobilien-Anlageformen sowie Investmentstile. Daraufhin wird die Relevanz der Selektion für den Erfolg eines Immobilien-Investmentprogramms beleuchtet, gefolgt von einer detaillierten Betra
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:49:25 | 只看該作者
Lebenslanges Lernen — Theorie- und Forschungsprogrammhrung vollzog sich im Kontext der bildungspolitischen Debatten über die grundlegenden Strukturreformen im Bildungswesen, die seit den ausgehenden 60er Jahren in (fast) allen europ?ischen L?ndern geführt wurden. Hinter dem Begriff stand — ungeachtet seiner unterschiedlichen l?nderspezifischen Akzentu
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:19 | 只看該作者
Durchführung der Studie, Projekte und Initiativen. Sie sind keineswegs immer auf Lern- und Bildungsangebote spezialisiert, sondern erbringen diese oft in Zusammenhang mit anderen, z.B. kulturellen, kirchlichen oder betrieblichen Aufgaben (vgl. Kade 1992c; Kade/Nittel 1995). In diesem Feld spielt die ?ffentliche Erwachsene
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:04:54 | 只看該作者
Biographische Lebensgestalten im Spannungsverh?ltnis von innerer Entwicklung und gesellschaftlichen ihe unserer Untersuchung. Wir beginnen mit dem Fall von Frau Gandel, die durch lebenslanges Lernen schrittweise den Weg in eine ihren eigenen inneren Interessen entsprechende ?u?ere gesellschaftliche (Bildungs-)Realit?t findet und sich so eine Bildungszukunft er?ffnet, die die Defizite ihrer biograp
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:35:52 | 只看該作者
Biographische Entwicklung unter den Bedingungen des übergangs in eine neue Lebensformngen, die gegen die Behinderungen durch ?u?ere gesellschaftliche Umst?nde im Laufe des Erwachsenenlebens mit Hilfe des Funkkollegs und anderer Einrichtungen des lebenslangen Lernens durchgesetzt wurden. In diesem Kapitel sollen zwei F?lle analysiert werden, in denen das Leben zwar auch als Biographi
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:55:18 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:02:16 | 只看該作者
Fortgesetzte, aktive und akzeptierte Teilnahme — Fallsystematikeit/Bindung (fortgesetzte Teilnahme), Isolierung des Lernens (aktive Teilnahme), soziale Vermittelbarkeit (akzeptierte Teilnahme) — soll nun eine vergleichend-systematische Analyse die fallbezogenen Ergebnisse erg?nzen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:24:23 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:28:31 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
通城县| 固始县| 邹平县| 垫江县| 康定县| 东丽区| 五河县| 昭觉县| 台东市| 凤城市| 屯昌县| 嘉黎县| 石嘴山市| 华亭县| 尉犁县| 铜梁县| 富顺县| 闽侯县| 竹山县| 苗栗市| 宣恩县| 讷河市| 久治县| 电白县| 介休市| 茶陵县| 侯马市| 兴安县| 天祝| 上蔡县| 苍溪县| 临漳县| 东山县| 定陶县| 成都市| 林州市| 峨眉山市| 儋州市| 万荣县| 上虞市| 双桥区|