找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten; Erwachsenenbildung, Jochen Kade,Wolfgang Seitter Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Erwa

[復制鏈接]
查看: 11762|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten
副標題Erwachsenenbildung,
編輯Jochen Kade,Wolfgang Seitter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583220/583220.mp4
叢書名稱Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten; Erwachsenenbildung,  Jochen Kade,Wolfgang Seitter Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Erwa
描述2 auf ihr theoretisches und normatives Potential hin abzuklopfen. Uns scheint es sinnvoll, die normative Frage nach den M?glichkeiten anderer, besserer Bildungswelten nicht direkt anzugehen, sondern über einen Umweg, n?mlich über die empirische Erforschung der Pluralit?t gegenw?rtiger, historisch m?glicher Bildungswelten. Erst deren Rekonstruktion macht den Blick für m?gliche Zukünfte offen. Die Vielschichtigkeit der Welt ernst zu nehmen mit der M?glichkeit, aus den gegebenen Elementen immer neue Kombinatio- nen und Ordnungen herzustellen, ist auch einer Vorschl?ge, die Italo Calvino für das n?chste Jahrtausend macht: "Wer sind wir denn, wer ist denn jeder von uns, wenn nicht eine Kombination von Erfahrungen, Informationen, Lektü- ren und Phantasien? Jedes Leben ist eine Enzyklop?die, eine Bibliothek, ein Inventar von Objekten, eine Musterkollektion von Stilen, worin alles jeder- zeit auf jede m?gliche Weise neu gemischt und neu geordnet werden kann" (Calvino 1991, S. 165). 3 2 So bestimmen Christian Lüders und Michael Winkler die Sozialp?dagogik als einen "Thematisierungsansatz für die individuelle und soziale Interpretation m?glicher Bil- dungsgeschichten" (Lüders/Winkler 1992, S
出版日期Book 1996
關(guān)鍵詞Erwachsene; Freizeit; Individualisierung; Institution; Macht; Nation; Phantasie; Sozialp?dagogik; lebenslang
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99724-1
isbn_softcover978-3-8100-1557-0
isbn_ebook978-3-322-99724-1Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X
issn_series 2524-3551
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1996
The information of publication is updating

書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten影響因子(影響力)




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten網(wǎng)絡公開度




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten被引頻次




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten被引頻次學科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten年度引用




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten年度引用學科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten讀者反饋




書目名稱Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:27 | 只看該作者
Eine zeitlose, sektorale Lebensgestaltmodernen, der Biographisierung des Lebens vorausgehenden Lebensgestalten, in denen das Leben seine Gestalt durch eine quasi natürliche Einbettung in kosmische oder soziale, st?ndische oder famili?re Ordnungen gewinnt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:29 | 只看該作者
2524-3551 r, besserer Bildungswelten nicht direkt anzugehen, sondern über einen Umweg, n?mlich über die empirische Erforschung der Pluralit?t gegenw?rtiger, historisch m?glicher Bildungswelten. Erst deren Rekonstruktion macht den Blick für m?gliche Zukünfte offen. Die Vielschichtigkeit der Welt ernst zu nehme
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:19 | 只看該作者
Fortgesetzte, aktive und akzeptierte Teilnahme — Fallsystematikeit/Bindung (fortgesetzte Teilnahme), Isolierung des Lernens (aktive Teilnahme), soziale Vermittelbarkeit (akzeptierte Teilnahme) — soll nun eine vergleichend-systematische Analyse die fallbezogenen Ergebnisse erg?nzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:37 | 只看該作者
Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/583220.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:17 | 只看該作者
978-3-8100-1557-0Leske + Budrich, Opladen 1996
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:15 | 只看該作者
Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten978-3-322-99724-1Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99724-1Erwachsene; Freizeit; Individualisierung; Institution; Macht; Nation; Phantasie; Sozialp?dagogik; lebenslang
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
随州市| 金平| 临沧市| 和顺县| 攀枝花市| 马龙县| 荔浦县| 莱州市| 高安市| 泸水县| 北安市| 德州市| 三穗县| 澳门| 吉安县| 九江市| 洪雅县| 三都| 塘沽区| 新巴尔虎左旗| 唐山市| 清徐县| 秦安县| 沅江市| 余江县| 航空| 黄冈市| 克东县| 弥渡县| 马关县| 阿勒泰市| 洛南县| 汤阴县| 温泉县| 呼伦贝尔市| 会理县| 榆林市| 车致| 吉木乃县| 嘉峪关市| 江山市|