找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Learning to Practice, Learning to Reflect?; Ergebnisse aus der L Johannes K?nig,Martin Rothland,Niclas Schaper Book 2018 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Monomania
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:26:16 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:46:53 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:58:35 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:00:56 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/583006.jpg
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:35:42 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:58:08 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:35:32 | 只看該作者
,Das Praxissemester als Lerngelegenheit: Modellierung lernprozessbezogener T?tigkeiten und ihrer Bedtren für schulpraktische Lehrerbildung (ZfsL) aus. Auch zeigt sich, dass es insgesamt zu unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen bei den T?tigkeiten kommt, n?mlich zugunsten handlungsnaher wie der Planung und Durchführung von Unterricht. Anspruchsvollere T?tigkeiten, die sich st?rker auf die Anwendun
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:12:02 | 只看該作者
,Die Ver?nderung berufsbezogener Selbstkonzepte im Praxissemester, Dimensionen der sozialen Unterstützung: Lernen am Modell, emotionale, informationelle und instrumentelle Unterstützung. In den Ergebnissen zeigt sich, dass die befragten Lehramtsstudierenden bereits hohe Ausgangswerte bezogen auf die berufsbezogenen Selbstkonzepte vor dem Praxissemester aufweisen,
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:47:15 | 只看該作者
,Einsch?tzung der Unterrichtskompetenz und -qualit?t im Praxissemester,oziale Unterstützung durch Mentorinnen und Mentoren und die Kompetenzeinsch?tzung im Bereich Unterrichten zu Beginn des Praxissemesters die gr??ten Beitr?ge leisten. Ebenso weisen die wahrgenommene Koh?renz zwischen den Begleitveranstaltungen der Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung (ZfsL) u
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:19 | 只看該作者
,Die Ver?nderung von Selbstwirksamkeitserwartungen und der Berufswahlsicherheit im Praxissemester, und der Berufswahlsicherheit zwischen den Messzeitpunkten, d.?h. vor und nach dem schulpraktischen Anteil des Praxissemesters auf Signifikanz und Effektst?rke überprüft. Zum anderen wurden autoregressive Regressionsanalysen gerechnet, um m?gliche Wirkungen der Einflussvariablen auf die Ver?nderung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三门县| 常熟市| 内乡县| 伊通| 颍上县| 海兴县| 清徐县| 怀柔区| 蓬莱市| 宜良县| 南汇区| 九龙县| 贺兰县| 德格县| 定日县| 平安县| 行唐县| 固阳县| 太仆寺旗| 宁化县| 乐平市| 廉江市| 祁阳县| 兖州市| 遂昌县| 岗巴县| 东辽县| 游戏| 垫江县| 铜山县| 巴东县| 黑河市| 施秉县| 吉林省| 板桥市| 泰和县| 江西省| 碌曲县| 江阴市| 南澳县| 德清县|