找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern; Zur Qualit?tsentwick Kerstin Rabenstein,Sabine Reh Book 2007 VS Verlag für Sozialwiss

[復(fù)制鏈接]
樓主: otitis-externa
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:49:57 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:50:55 | 只看該作者
?Hol’s dir da hinten raus und halt die Klappe!“ Von Kooperation in aufgaben-basierten Lernumgebungen) kollektive und individuelle Emergenzph?nomene und damit Bildungsprozesse erfassbar. Besonders fruchtbar ist diese Kombination dadurch, dass beide Autoren Interaktion als . für Kompetenzerwerb und Identit?tsbildung betrachten.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:54:29 | 只看該作者
Mit gestuften Lernhilfen im naturwissenschaftlichen Unterricht selbstst?ndig lernen und arbeitenricht integriert und die Rolle sozialer Arbeitsformen untersch?tzt werden. Als Konsequenz werden fachspezifische Skripts für soziale Arbeitsformen eingefordert. Im Projekt ?Gestufte Lernhilfen im naturwissenschaftlichen Unterricht“ untersuchen wir ein solches fachspezifisches Skript auf empirischer Basis.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:19:19 | 只看該作者
Book 2007?chern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beitr?ge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodologisch anders gelagerte Beitr?ge fokussieren die Konstruktion von Unterrichtsmethoden zum selbstst?ndigen u
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:15:35 | 只看該作者
to feel helpless in the face of HIV/AIDS have even thought that the coincidence of HIV/AIDS with the advent of majority rule is evidence that a life which is free of inordinate hardships is not to be expected by them. For these people misfortune is something that has not ended with the end of aparth
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:27:47 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:39:04 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:06:40 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:18:16 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:24:35 | 只看該作者
Andreas Bonnet Dr. phil.knowledge and HIV/AIDS-related stigma among adolescents, linking identified differences in HIV/AIDS knowledge and HIV/AIDS-related stigma by significant socio-demographic variables as gender, age, ethnicity, religion, and SES. The included studies in the systematic review showed that, notwithstandin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
磐石市| 吉木萨尔县| 中方县| 垣曲县| 沁阳市| 富顺县| 保靖县| 大石桥市| 昭平县| 栾川县| 万年县| 肃宁县| 尼玛县| 商城县| 汉川市| 许昌市| 元朗区| 永兴县| 平谷区| 尉犁县| 浙江省| 綦江县| 长子县| 屏山县| 新干县| 汨罗市| 府谷县| 曲沃县| 胶州市| 岳阳市| 龙口市| 彭泽县| 永丰县| 昆山市| 武平县| 东平县| 富阳市| 昂仁县| 山阴县| 新平| 山丹县|