找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern; Zur Qualit?tsentwick Kerstin Rabenstein,Sabine Reh Book 2007 VS Verlag für Sozialwiss

[復(fù)制鏈接]
樓主: otitis-externa
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:43:25 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:53:52 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:04:36 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545856.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:43 | 只看該作者
en Forschungsprojekte zu Selbst?ndigkeit f?rdernden und kooperativen Arbeitsformen in unterschiedlichen F?chern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beitr?ge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodolog
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:49:12 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:39:09 | 只看該作者
Die Betreuung der Schüler im individualisierenden Unterricht der Sekundarstufe. Strategien und Handlhe sollen Strategien der Lehrenden zur Lernprozesskontrolle aufgezeigt werden, die Interventions- und Unterstützungshandeln erst m?glich machen. Die Verlagerung der Bedeutung von Lern. (in den meisten Unterrichtsarrangements) auf die Lern. ist eine noch wenig reflektierte Folge dieser Strategien.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:00:03 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:02:12 | 只看該作者
Kooperatives Lernen im Chemieunterricht. Konzipierung und Untersuchung von Unterrichtseinheiten durcxis aussehen kann und welchen Einfluss professionalisierte Lehrkr?fte auf eine solche Entwicklung nehmen k?nnen. Die Fallstudie deutet an, wie gro? der Einfluss der Variablen ?Lehrer“ und ?Qualit?t der Unterrichtsmaterialien“ für den Erfolg kooperativen Lernens sein kann.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:43:57 | 只看該作者
Book 2007iskussion empirischer Ergebnisse zur Qualit?tsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstst?ndigen Schülers aus gouvernementalit?tstheoretischer Perspektive.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:07:02 | 只看該作者
ng ihrer Wirkungen auf die Lernerfolge der Schüler. Zwei Beitr?ge formulieren Impulse zum einen für die Diskussion empirischer Ergebnisse zur Qualit?tsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstst?ndigen Schülers aus gouvernementalit?tstheoretischer Perspektive.978-3-531-15095-6978-3-531-90418-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南靖县| 恩平市| 大同市| 万山特区| 丹巴县| 政和县| 南和县| 乌什县| 诸城市| 马关县| 门源| 乳山市| 合水县| 康保县| 乾安县| 微山县| 洪雅县| 南木林县| 清苑县| 萨嘎县| 错那县| 平安县| 惠水县| 金堂县| 廉江市| 长春市| 翁牛特旗| 永济市| 哈尔滨市| 萝北县| 元江| 潼南县| 平舆县| 台湾省| 南康市| 临泽县| 凤阳县| 营山县| 巩留县| 阿拉善右旗| 龙海市|