找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern; Zur Qualit?tsentwick Kerstin Rabenstein,Sabine Reh Book 2007 VS Verlag für Sozialwiss

[復(fù)制鏈接]
樓主: otitis-externa
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:43:25 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:53:52 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:04:36 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545856.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:43 | 只看該作者
en Forschungsprojekte zu Selbst?ndigkeit f?rdernden und kooperativen Arbeitsformen in unterschiedlichen F?chern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beitr?ge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodolog
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:49:12 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:39:09 | 只看該作者
Die Betreuung der Schüler im individualisierenden Unterricht der Sekundarstufe. Strategien und Handlhe sollen Strategien der Lehrenden zur Lernprozesskontrolle aufgezeigt werden, die Interventions- und Unterstützungshandeln erst m?glich machen. Die Verlagerung der Bedeutung von Lern. (in den meisten Unterrichtsarrangements) auf die Lern. ist eine noch wenig reflektierte Folge dieser Strategien.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:00:03 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:02:12 | 只看該作者
Kooperatives Lernen im Chemieunterricht. Konzipierung und Untersuchung von Unterrichtseinheiten durcxis aussehen kann und welchen Einfluss professionalisierte Lehrkr?fte auf eine solche Entwicklung nehmen k?nnen. Die Fallstudie deutet an, wie gro? der Einfluss der Variablen ?Lehrer“ und ?Qualit?t der Unterrichtsmaterialien“ für den Erfolg kooperativen Lernens sein kann.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:43:57 | 只看該作者
Book 2007iskussion empirischer Ergebnisse zur Qualit?tsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstst?ndigen Schülers aus gouvernementalit?tstheoretischer Perspektive.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:07:02 | 只看該作者
ng ihrer Wirkungen auf die Lernerfolge der Schüler. Zwei Beitr?ge formulieren Impulse zum einen für die Diskussion empirischer Ergebnisse zur Qualit?tsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstst?ndigen Schülers aus gouvernementalit?tstheoretischer Perspektive.978-3-531-15095-6978-3-531-90418-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南溪县| 冕宁县| 兴城市| 通州区| 巴林右旗| 澎湖县| 湘潭县| 密山市| 旺苍县| 揭阳市| 汉源县| 道孚县| 花莲县| 汶上县| 抚远县| 连山| 兴安县| 张家港市| 漳浦县| 额济纳旗| 元江| 德江县| 调兵山市| 吴旗县| 汤阴县| 忻州市| 德庆县| 桃园市| 河南省| 哈巴河县| 永定县| 双牌县| 罗源县| 通江县| 新田县| 资兴市| 虞城县| 长岛县| 大悟县| 德化县| 曲沃县|