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Titlebook: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen; Eine theoretische Be Nora Feldt-Caesar Book 2017 Springer F

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樓主: 呻吟
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發(fā)表于 2025-3-23 11:53:17 | 只看該作者
Nora Feldt-CaesarMathematikdidaktische.Includes supplementary material:
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發(fā)表于 2025-3-23 15:43:16 | 只看該作者
Perspektiven der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/k/image/545725.jpg
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發(fā)表于 2025-3-23 20:50:12 | 只看該作者
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnenEine theoretische Be
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發(fā)表于 2025-3-23 23:40:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 02:20:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:52:26 | 只看該作者
Zum Begriff der Mindeststandards,er Mindeststandards vornehmlich im Zusammenhang mit den von der Kultusministerkonferenz verabschiedeten Bildungsstandards (u.a. KMK, 2012) verwendet. In einem Kompetenzstrukturmodell bilden Mindeststandards die unterste Stufe. Sie grenzen sich von Regelstandards und Idealstandards ab (Reiss, 2004, S
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發(fā)表于 2025-3-24 13:50:02 | 只看該作者
Entwicklung des theoretischen Hintergrunds,ich die T?tigkeitstheorie als geeignete Hintergrundtheorie. Ihre Begrifflichkeiten und lerntheoretischen Ans?tze werden hier aufgegriffen und weiterentwickelt, um auf diese Weise einen geeigneten theoretischen Hintergrund für die verallgemeinerte Beschreibung dieses Prozesses zu erhalten.
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發(fā)表于 2025-3-24 16:36:06 | 只看該作者
Theoretische Beschreibung des Prozesses der Konzeptualisierung und Diagnose von Mindeststandards,des Prozesses der Konzeptualisierung von Mindeststandards. Ebenso ergeben sich aus ihnen Anforderungen an die Diagnose von Mindeststandards, insbesondere wenn ein digitales Testinstrument eingesetzt wird. Sowohl der Konzeptualisierungsprozess als auch die Entwicklung eines Diagnoseinstruments für de
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發(fā)表于 2025-3-24 20:54:27 | 只看該作者
Zusammenfassung,e gelang es, eine Metaperspektive auf den Entstehungsprozess von Mindeststandardkonzepten einzunehmen. Die Grundlage hierfür bildete die Definition eines verallgemeinerten Mindeststandardbegriffs (vgl. Kap. 3), der die erforderliche Offenheit besitzt, um als Rahmen für unterschiedliche Konzeptualisi
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發(fā)表于 2025-3-24 23:27:19 | 只看該作者
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