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Titlebook: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen; Eine theoretische Be Nora Feldt-Caesar Book 2017 Springer F

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen
副標(biāo)題Eine theoretische Be
編輯Nora Feldt-Caesar
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545725/545725.mp4
概述Mathematikdidaktische.Includes supplementary material:
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen; Eine theoretische Be Nora Feldt-Caesar Book 2017 Springer F
描述Auf Grundlage der T?tigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ?Elementarisierenden Testen‘ entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundk?nnens im Inhaltsbereich ?Funktionaler Zusammenhang‘, das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkr?ften und Lernenden flexibel genutzt werden..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞T?tigkeitstheorie; Mindeststandards und Mindestlernziele; Konkretisierung und Operationalisierung von
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17373-9
isbn_softcover978-3-658-17372-2
isbn_ebook978-3-658-17373-9Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen影響因子(影響力)




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:31 | 只看該作者
Zum Begriff der Mindeststandards,er Mindeststandards vornehmlich im Zusammenhang mit den von der Kultusministerkonferenz verabschiedeten Bildungsstandards (u.a. KMK, 2012) verwendet. In einem Kompetenzstrukturmodell bilden Mindeststandards die unterste Stufe. Sie grenzen sich von Regelstandards und Idealstandards ab (Reiss, 2004, S. 636).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:21 | 只看該作者
Entwicklung des theoretischen Hintergrunds,ich die T?tigkeitstheorie als geeignete Hintergrundtheorie. Ihre Begrifflichkeiten und lerntheoretischen Ans?tze werden hier aufgegriffen und weiterentwickelt, um auf diese Weise einen geeigneten theoretischen Hintergrund für die verallgemeinerte Beschreibung dieses Prozesses zu erhalten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:51 | 只看該作者
Bestehende Mindeststandard-Konzepte,Die Forderung, das Wesentliche des Mathematikunterrichts auszuweisen, ist nicht neu.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:54:07 | 只看該作者
Reflexion und Ausblick,Nachfolgend werden die theoretischen und empirischen Ergebnisse, die im Rahmen dieser Arbeit gewonnen wurden, kritisch reflektiert. Au?erdem wird auf offene Fragestellungen hingewiesen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:07 | 只看該作者
978-3-658-17372-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:42 | 只看該作者
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