找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen; Eine theoretische Be Nora Feldt-Caesar Book 2017 Springer F

[復(fù)制鏈接]
查看: 44934|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen
副標(biāo)題Eine theoretische Be
編輯Nora Feldt-Caesar
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545725/545725.mp4
概述Mathematikdidaktische.Includes supplementary material:
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen; Eine theoretische Be Nora Feldt-Caesar Book 2017 Springer F
描述Auf Grundlage der T?tigkeitstheorie beschreibt Nora Feldt-Caesar verallgemeinernd den Prozess der Konzeptualisierung mathematischer Mindeststandards und die sich hieraus ergebenden Anforderungen an die Diagnose ihrer Verfügbarkeit. Mit dem sogenannten ?Elementarisierenden Testen‘ entwickelt die Autorin ein entsprechendes Diagnoseverfahren. Sie nimmt eine exemplarische Konkretisierung vor und konzipiert ein Testinstrument zur Diagnose des am Ende der Sekundarstufe II verfügbaren Grundwissens und Grundk?nnens im Inhaltsbereich ?Funktionaler Zusammenhang‘, das sie empirisch erprobt. Durch ein automatisch generiertes Feedback kann dieses Diagnoseinstrument von Lehrkr?ften und Lernenden flexibel genutzt werden..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞T?tigkeitstheorie; Mindeststandards und Mindestlernziele; Konkretisierung und Operationalisierung von
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17373-9
isbn_softcover978-3-658-17372-2
isbn_ebook978-3-658-17373-9Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen影響因子(影響力)




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen被引頻次




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen年度引用




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen讀者反饋




書目名稱Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundk?nnen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:31 | 只看該作者
Zum Begriff der Mindeststandards,er Mindeststandards vornehmlich im Zusammenhang mit den von der Kultusministerkonferenz verabschiedeten Bildungsstandards (u.a. KMK, 2012) verwendet. In einem Kompetenzstrukturmodell bilden Mindeststandards die unterste Stufe. Sie grenzen sich von Regelstandards und Idealstandards ab (Reiss, 2004, S. 636).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:21 | 只看該作者
Entwicklung des theoretischen Hintergrunds,ich die T?tigkeitstheorie als geeignete Hintergrundtheorie. Ihre Begrifflichkeiten und lerntheoretischen Ans?tze werden hier aufgegriffen und weiterentwickelt, um auf diese Weise einen geeigneten theoretischen Hintergrund für die verallgemeinerte Beschreibung dieses Prozesses zu erhalten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:51 | 只看該作者
Bestehende Mindeststandard-Konzepte,Die Forderung, das Wesentliche des Mathematikunterrichts auszuweisen, ist nicht neu.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:54:07 | 只看該作者
Reflexion und Ausblick,Nachfolgend werden die theoretischen und empirischen Ergebnisse, die im Rahmen dieser Arbeit gewonnen wurden, kritisch reflektiert. Au?erdem wird auf offene Fragestellungen hingewiesen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:07 | 只看該作者
978-3-658-17372-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和田县| 绥阳县| 琼结县| 进贤县| 赤壁市| 迁西县| 博客| 叙永县| 垣曲县| 桓台县| 罗定市| 乌拉特后旗| 井陉县| 延寿县| 宁国市| 玉环县| 衢州市| 泰来县| 银川市| 霍城县| 丹寨县| 石首市| 大庆市| 西安市| 大足县| 马鞍山市| 云林县| 大英县| 铜鼓县| 循化| 宜章县| 花莲市| 肇东市| 若尔盖县| 新龙县| 邯郸县| 运城市| 西昌市| 东乌| 台北县| 崇礼县|