找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern; Erfassung von Ver?nd Katrin Hahn-Laudenberg Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
樓主: 口語
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:37:30 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:30:42 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:16:02 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:30:08 | 只看該作者
Wissen und Einstellungen als Dimensionen der Politikkompetenzn Politikdidaktiken beleuchtet. Bevor die politikdidaktische Kontroverse zur Politikkompetenz zumindest in groben Zügen nachgezeichnet werden soll, werden zun?chst psychologische Grundlagen von politischem Wissen (3.1) und Einstellungen (3.2) als zentralen Aspekten einer Politikkompetenz gekl?rt. Er
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:12:51 | 只看該作者
Die Erfassung politischen Wissensnzeptualisiert worden. Die empirisch-quantitative Erforschung des politischen Wissens findet in den letzten Jahren in der deutschsprachigen Politikdidaktik zwar verst?rkt statt. In der politikwissenschaftlichen Sozialforschung und insbesondere im angloamerikanischen Raum gibt es zur Frage nach der M
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:33:11 | 只看該作者
Concept-Maps als Methode zur Erfassung konzeptuellen Wissenslisierung, deren Analysem?glichkeiten sich durch automatisierte Auswertungsverfahren systematisch erweitert haben, ist die Methode des Concept-Mappings. Nachfolgend wird die Methode des Concept-Mappings selbst mit ihren unterschiedlichen Einsatzm?glichkeiten vorgestellt (5.1). Danach werden der Eins
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:29:28 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:12:59 | 只看該作者
Politische Einstellungen zur Demokratieeutung zugeschrieben. An dieser Stelle sollen die meist impliziten Bezüge der Politikdidaktik zur politischen Kulturforschung reflektiert werden. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung politischer Einstellungen zur Demokratie wird unter Rückgriff auf die Theorie politischer Unterstützung in
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:51:54 | 只看該作者
Hypothesenulformen verlassen und wie sich diese durch die Behandlung des Themas im Unterricht ver?ndern. Als theoretische Grundlage der WizDeS-Studie dient das Kompetenzmodell von Detjen et al. (2012); der folgende empirische Teil konzentriert sich insbesondere auf die beiden Kompetenzdimensionen Fachwissen s
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:37:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
稻城县| 新余市| 乐清市| 哈巴河县| 都安| 辽阳市| 太仆寺旗| 馆陶县| 抚州市| 高州市| 防城港市| 璧山县| 古蔺县| 厦门市| 邢台县| 子洲县| 长葛市| 曲沃县| 二连浩特市| 大关县| 淄博市| 九龙城区| 商洛市| 东源县| 玉屏| 铜梁县| 汽车| 渑池县| 镇康县| 祁连县| 浦东新区| 普定县| 延庆县| 贵溪市| 尉氏县| 东平县| 齐河县| 凭祥市| 诸城市| 万荣县| 宁化县|