找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern; Erfassung von Ver?nd Katrin Hahn-Laudenberg Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 47529|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern
副標(biāo)題Erfassung von Ver?nd
編輯Katrin Hahn-Laudenberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545689/545689.mp4
概述Erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
圖書封面Titlebook: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern; Erfassung von Ver?nd Katrin Hahn-Laudenberg Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述Die Studie von Katrin Hahn-Laudenberg zeigt die M?glichkeiten zur Erfassung konzeptuellen politischen Wissens und seiner Ver?nderungen mit Concept-Maps sowie mit Multiple-Choice-Tests. Darüber hinaus prüft die Autorin den Einsatz von Concept-Maps für das Erkennen typischer Alltagsvorstellungen zur Demokratie in Deutschland. Grundlegendes Wissen zu Demokratie ist eine wichtige Voraussetzung, um politische Entwicklungen und Entscheidungen verstehen zu k?nnen und sich an demokratischen Prozessen zu beteiligen. ?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Quantitative empirische Bildungsforschung; Einstellungen zu Demokratie; L?ngsschnittstudie; Raschanalys
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9
isbn_softcover978-3-658-18391-2
isbn_ebook978-3-658-18392-9Series ISSN 2569-2259 Series E-ISSN 2569-2267
issn_series 2569-2259
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern影響因子(影響力)




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern被引頻次




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern年度引用




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern讀者反饋




書目名稱Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:03 | 只看該作者
Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern978-3-658-18392-9Series ISSN 2569-2259 Series E-ISSN 2569-2267
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:08 | 只看該作者
Katrin Hahn-LaudenbergErziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:57:41 | 只看該作者
Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktikenhttp://image.papertrans.cn/k/image/545689.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:20 | 只看該作者
Book 2017s sowie mit Multiple-Choice-Tests. Darüber hinaus prüft die Autorin den Einsatz von Concept-Maps für das Erkennen typischer Alltagsvorstellungen zur Demokratie in Deutschland. Grundlegendes Wissen zu Demokratie ist eine wichtige Voraussetzung, um politische Entwicklungen und Entscheidungen verstehen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:19 | 只看該作者
2569-2259 ung konzeptuellen politischen Wissens und seiner Ver?nderungen mit Concept-Maps sowie mit Multiple-Choice-Tests. Darüber hinaus prüft die Autorin den Einsatz von Concept-Maps für das Erkennen typischer Alltagsvorstellungen zur Demokratie in Deutschland. Grundlegendes Wissen zu Demokratie ist eine wi
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:12 | 只看該作者
Wissen und Einstellungen als Dimensionen der Politikkompetenz et al. (2012) bildet die theoretische Grundlage der WizDeS-Studie und bedarf einer genaueren Vorstellung und Diskussion (3.6). Abschlie?end wird die vorliegende Studie im politikdidaktischen Feld verortet (3.7).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 08:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泸州市| 饶河县| 马边| 夏河县| 成武县| 都昌县| 凤山市| 永嘉县| 汕头市| 陆良县| 林周县| 安顺市| 泉州市| 印江| 贵德县| 什邡市| 辽阳县| 哈密市| 东明县| 永善县| 高阳县| 江北区| 邳州市| 三原县| 安平县| 江西省| 莱阳市| 怀柔区| 灵璧县| 高安市| 嘉禾县| 泸定县| 巴楚县| 涪陵区| 禹城市| 胶南市| 姚安县| 丁青县| 上饶县| 福安市| 二连浩特市|