找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung; Jens Klusmeyer,Dorit Bosse Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:40:00 | 只看該作者
Kompetenzorientierte Begleitung der Studierenden im Lehramt unter Berücksichtigung heterogener Eingasowie unterschiedliche Hochschulzugangsberechtigungen aus. Nicht selten geht dies mit einer unzureichenden Studierf?higkeit, langen Studienzeiten oder vermehrten Fehlversuchen bei Prüfungsleistungen einher (vgl. Sonntag, 2016, S.?215). Das an der Universit?t Kassel angesiedelte Projekt . nimmt sich
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:45:03 | 只看該作者
Reflexive Praktikumsbegleitung – Multikriteriale und multiperspektivische Mehrebenenanalysen zum Ein und wovon sie abh?ngt, werden in Anlehnung an die normativen Vorgaben des Hessischen Kultusministeriums fünf Kriterien einer erfolgreichen Praktikumsbegleitung definiert: die allgemeine . die von den Studierenden eingesch?tzte . die (geringe) . der Studierenden, die (geringe) . sowie deren . Die Pr
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:02:05 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:30:14 | 只看該作者
F?rderung der professionellen Wahrnehmung in Hospitationen zur Weiterentwicklung reflexiver Unterricrrichtsplanungskompetenz nimmt. In schulpraktischen Hospitationsphasen im Masterstudiengang Wirtschaftsp?dagogik sowie zu Beginn des Referendariats sollen angehende Lehrkr?fte durch das angeleitete Führen eines elektronischen Blogs in ihrer unterrichtlichen Wahrnehmung gef?rdert werden. In w?chentli
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:44:43 | 只看該作者
Reflexion im Sportstudium – Forschendes Lernen im Lehr-Lern-Labor Sportp?dagogikell reflektiert werden (ePortfolio). Die theoretischen Bezugspunkte bilden bezogen auf die universit?re Lehrer*innenbildung die Kompetenzbereiche des p?dagogischen Wissens und mit Blick auf den schulischen Kontext die Qualit?tsdimensionen guten (Sport-)Unterrichts..Im zweiten Teil des Beitrags wird
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:27:13 | 只看該作者
F?rderung der professionellen Wahrnehmung in Hospitationen zur Weiterentwicklung reflexiver Unterricgenutzt. Ziel der Begleitforschung ist u.?a. die Evaluation des Lehr-Lernkonzepts. Im Zentrum des Beitrags steht die Evaluationsfrage, inwiefern fachdidaktische Unterrichtssituationen im Fokus einer lernwirksamen Wahrnehmung stehen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:59:22 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:25:56 | 只看該作者
Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:40:11 | 只看該作者
Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung978-3-658-35483-1
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:52:32 | 只看該作者
ungen zum Reflexionsverm?gen, zur Reflexionsgüte und zur Wirksamkeit von inhaltlich ausgerichteter Reflexion. Der Band zeigt konzeptionell wie empirisch auf, wie reflexive Praxisstudien zu einem wichtigen Bestandteil einer – auch phasenübergreifend angelegten – Lehrer*innenbildung werden k?nnen..978-3-658-35482-4978-3-658-35483-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广汉市| 邵武市| 丹阳市| 盐津县| 大英县| 南溪县| 晋江市| 龙川县| 克东县| 泽州县| 郑州市| 彰化市| 林口县| 大理市| 左贡县| 蓬莱市| 綦江县| 漠河县| 宝坻区| 桃江县| 光泽县| 府谷县| 新源县| 莒南县| 云南省| 定州市| 科尔| 珲春市| 西乌珠穆沁旗| 新野县| 灌南县| 龙里县| 吉林省| 北宁市| 内乡县| 穆棱市| 赤壁市| 旌德县| 开封市| 丰原市| 洛浦县|