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Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio

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樓主: gratuity
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發(fā)表于 2025-3-23 10:22:22 | 只看該作者
Lernen — Grundlagen und Anwendungen auf das Konsumentenverhalten das auf eine einfache Formel: ?Most human behavior is learned.? Bergius (1964, S. 7) schreibt: ?Lernen ist … ein Terminus, der sehr verschiedene Klassen von individuellen Verhaltenseinheiten zusammenfa?t.? An anderer Stelle nennt er Lernen einen Sammelnamen für eine Vielzahl von Prozessen (Bergius
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發(fā)表于 2025-3-23 15:32:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:56:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:32:00 | 只看該作者
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche sverhaltens, d. h. mit Fragen, die sich auf die Aufnahme und Verarbeitung von Informationen über die Umwelt beziehen. Da die . eines Individuums einen gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die St
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發(fā)表于 2025-3-24 05:12:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:28:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:29:56 | 只看該作者
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der AbsatzprogBemühungen richten, um die Zielsetzungen eines Unternehmens m?glichst gut erreichen zu k?nnen? Spricht man die ?falschen? Konsumenten an, so wird von vornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierun
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發(fā)表于 2025-3-24 16:04:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:14:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85816-0Absatz; Fusion; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Markentreue; Marketing
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發(fā)表于 2025-3-25 01:20:37 | 只看該作者
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.
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