找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio

[復制鏈接]
查看: 44585|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing
副標題Arbeitspapiere des I
編輯Werner Kroeber-Riel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545525/545525.mp4
圖書封面Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio
出版日期Book 1973
關(guān)鍵詞Absatz; Fusion; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Markentreue; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85816-0
isbn_softcover978-3-531-11175-9
isbn_ebook978-3-322-85816-0
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973
The information of publication is updating

書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用學科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:04 | 只看該作者
Ansatzpunkte zur Messung und interaktionstheoretischen Interpretation der Macht, dargestellt an Machches Element sozialer Interaktionen kaum beachtet wird .. Diese Feststellung gilt insbesondere auch für Untersuchungen von Absatzwegen ., d. h. von vertikalen Beziehungen zwischen unterschiedlichen Betriebsformen, um Güter oder Dienste dem Markt zuzuführen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:41 | 只看該作者
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die Struktur und Dynamik individueller Einstellungssysteme enthalten: die Konsistenztheorien.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:06 | 只看該作者
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der Absatzprogvornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierung befassen, aber es gibt kaum formale Ans?tze, die dieses Problem auf praktikable Art und Weise zu l?sen versuchen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:46 | 只看該作者
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巢湖市| 五指山市| 确山县| 海城市| 玛沁县| 濮阳市| 镇远县| 宁海县| 滨州市| 临颍县| 金坛市| 鄂伦春自治旗| 叶城县| 庆阳市| 青川县| 桐乡市| 斗六市| 兴海县| 阜阳市| 大港区| 长乐市| 仁布县| 丹棱县| 奉化市| 巴东县| 台北县| 瑞昌市| 织金县| 杭锦后旗| 赫章县| 轮台县| 高陵县| 朝阳县| 许昌县| 水城县| 崇文区| 洪湖市| 仁化县| 焦作市| 遂昌县| 虹口区|