找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio

[復(fù)制鏈接]
查看: 44581|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing
副標(biāo)題Arbeitspapiere des I
編輯Werner Kroeber-Riel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545525/545525.mp4
圖書封面Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio
出版日期Book 1973
關(guān)鍵詞Absatz; Fusion; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Markentreue; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85816-0
isbn_softcover978-3-531-11175-9
isbn_ebook978-3-322-85816-0
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973
The information of publication is updating

書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:04 | 只看該作者
Ansatzpunkte zur Messung und interaktionstheoretischen Interpretation der Macht, dargestellt an Machches Element sozialer Interaktionen kaum beachtet wird .. Diese Feststellung gilt insbesondere auch für Untersuchungen von Absatzwegen ., d. h. von vertikalen Beziehungen zwischen unterschiedlichen Betriebsformen, um Güter oder Dienste dem Markt zuzuführen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:41 | 只看該作者
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die Struktur und Dynamik individueller Einstellungssysteme enthalten: die Konsistenztheorien.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:06 | 只看該作者
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der Absatzprogvornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierung befassen, aber es gibt kaum formale Ans?tze, die dieses Problem auf praktikable Art und Weise zu l?sen versuchen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:46 | 只看該作者
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜良县| 池州市| 云霄县| 壶关县| 平安县| 赞皇县| 静安区| 瑞金市| 海阳市| 三明市| 南安市| 秦皇岛市| 南汇区| 温州市| 蛟河市| 汉寿县| 什邡市| 万盛区| 聊城市| 渝中区| 平顺县| 哈巴河县| 云安县| 交城县| 永登县| 灌阳县| 金平| 华容县| 普兰店市| 南川市| 霸州市| 长顺县| 肇源县| 靖西县| 刚察县| 大理市| 贺兰县| 富锦市| 徐汇区| 汾阳市| 宁武县|