找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: deliberate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:58:50 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und zu Kaufentscheidungeng steht, kann diese Entscheidung in der heutigen Einzelhandelslandschaft meist nicht nur zwischen mehreren konkurrierenden Anbietern derselben Betriebsform getroffen werden. Oft besteht die M?glichkeit, alternative Betriebsformen und alternative Absatzkan?le für den Kauf zu nutzen (vgl. Abschnitt 2.3.4.3).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:12:00 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und -bewertung mit Mobileformationen und Sparm?glichkeiten waren die Werbe-SMS zudem nicht in der Lage, die Einstellung der Konsumenten zur werbenden Einkaufsst?tte und deren Preisgünstigkeitsurteil signifikant zu beeinflussen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:30:52 | 只看該作者
Book 2010Ladengesch?ft abgefragte Preisvergleiche haben und ob Konsumenten anders einkaufen, wenn sie etwas in einem mobilen Online-Shop statt in einem Ladengesch?ft bestellen. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:23:01 | 只看該作者
2628-2038 em Ladengesch?ft bestellen. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.978-3-8349-2358-5978-3-8349-8696-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:33:59 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:27:15 | 只看該作者
,Zusammenfassung der Ergebnisse und Empfehlungen für die Marketing-Praxis,, z. B. durch einen am Ende der Nachricht verfügbaren Link weitere Informationen anzufordern oder direkt eine Bestellung aufzugeben (vgl. Studie 1). Die letzten beiden Punkte sind wichtig bei der Beschaffung von Informationen und Durchführung von K?ufen an Orten, an denen das station?re Internet nic
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:21 | 只看該作者
Philipp Broeckelmannm Kapillarwasser begrenzt. Die Grenzfl?che zwischen Grund- und Kapillarwasser, sowie die von Grund- und Oberfl?chenwasser nennt man .. Nach . scheidet die Grundwasseroberfl?che eine überwasserspiegelzone (Raum der Versickerung, des Haft- und Kapillarwassers — zone of aeration) von der Unterwasserspi
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:48:19 | 只看該作者
Philipp Broeckelmannm Kapillarwasser begrenzt. Die Grenzfl?che zwischen Grund- und Kapillarwasser, sowie die von Grund- und Oberfl?chenwasser nennt man .. Nach . scheidet die Grundwasseroberfl?che eine überwasserspiegelzone (Raum der Versickerung, des Haft- und Kapillarwassers — zone of aeration) von der Unterwasserspi
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:50:17 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:26:14 | 只看該作者
Philipp Broeckelmanner Antagonismus von Trends eine besondere Herausforderung für das strategische wie operative Marketing- und Kommunikationsmanagement dar. Die komplexen Rahmenbedingungen der Werbekommunikation werden dabei beeinflusst von Ver?nderungen im Bereich der Kommunikationsmedien, -sender-, -empf?nger sowie
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 08:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨脱县| 元朗区| 临澧县| 八宿县| 慈利县| 运城市| 金阳县| 沙湾县| 海盐县| 奎屯市| 左云县| 永宁县| 赞皇县| 鸡东县| 安庆市| 钦州市| 三亚市| 南雄市| 米易县| 齐河县| 黎川县| 灵宝市| 淮南市| 临夏县| 玉门市| 通海县| 桐城市| 蒙自县| 淮安市| 海城市| 林芝县| 宁武县| 新津县| 察隅县| 关岭| 新河县| 英德市| 大方县| 大连市| 杭州市| 五莲县|