找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: deliberate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:19:23 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und zu Kaufentscheidungeniese Erkenntnis soll in einer dritten Studie weiter vertieft werden. Nach einer erfolgreichen Suche werden Informationen im Kaufprozess zun?chst dafür genutzt, Alternativen zu bewerten. Schlie?lich erfolgt zum Ende des Kaufprozesses die Entscheidung der Konsumenten für das eine oder für das andere P
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:18:33 | 只看該作者
,Zusammenfassung der Ergebnisse und Empfehlungen für die Marketing-Praxis,Daten, die in Feldexperimenten gewonnen wurden, betrachtet. In drei typischen Verwendungssituationen wurde untersucht, welchen Einfluss MC auf das Verhalten der Konsumenten in verschiedenen Phasen des Kaufprozesses haben kann. Der Einsatz von MS erfolgte dabei stets unter Berücksichtigung der einzig
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:31:37 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:36:52 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:01:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8696-2Entscheidungsverhalten; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsument; Konsumentenverhalten; Mobile Commerce
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:31:03 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:16:33 | 只看該作者
,Einführung in die Thematik,tzzahlen der Endger?te in Milliardenh?he belegen diese Entwicklung (vgl. BMWi 2009, S.116f.). Theoretisch sollten wir schon in wenigen Jahren in der Lage sein, jeden Bewohner der Erde per Mobilfunk zu erreichen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:14:41 | 只看該作者
2628-2038 darüber beschaffen und sie m?glicherweise sogar bestellen. Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Er untersucht, welche Wirkung ortssensitive Werbe-SMS und
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:36:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 08:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
密云县| 台湾省| 南通市| 舞阳县| 江山市| 克东县| 西华县| 九龙县| 龙胜| 江陵县| 泗水县| 恩平市| 昭平县| 泰和县| 西盟| 汶上县| 鄯善县| 高淳县| 阳江市| 华宁县| 漳州市| 黄平县| 徐汇区| 县级市| 福清市| 资中县| 巴彦县| 临朐县| 新津县| 融水| 泾源县| 甘德县| 黄大仙区| 司法| 巴林右旗| 高邮市| 沽源县| 承德市| 千阳县| 昭通市| 龙岩市|