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Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Philipp Broeckelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545510/545510.mp4
叢書(shū)名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Mit Hilfe moderner Mobiltelefone werden Konsumenten auf interessante Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht, k?nnen Informationen darüber beschaffen und sie m?glicherweise sogar bestellen. Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Er untersucht, welche Wirkung ortssensitive Werbe-SMS und in einem Ladengesch?ft abgefragte Preisvergleiche haben und ob Konsumenten anders einkaufen, wenn sie etwas in einem mobilen Online-Shop statt in einem Ladengesch?ft bestellen. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Entscheidungsverhalten; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsument; Konsumentenverhalten; Mobile Commerce
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8696-2
isbn_softcover978-3-8349-2358-5
isbn_ebook978-3-8349-8696-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce年度引用




書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce讀者反饋




書(shū)目名稱Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:26:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:34 | 只看該作者
Philipp Broeckelmann Werbung von Unternehmen und Produktbranchen in Mediengattungen und einzelne Medien, die bei Medienunternehmen bzw. Werbevermarktern wiederum Werbeums?tze darstellen. Zum zweiten wird der Werbemarkt indirekt wirtschaftlich gepr?gt durch Werbe- und Kommunikationsagenturen und deren Ums?tze, die als D
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:07 | 只看該作者
Philipp Broeckelmanncht nur das Produkt-, Vertriebs- und Preismarketing, sondern auch die Werbekommunikation von Unternehmen. Die Produktkommunikation entsprechend zeitgem?? zu managen und aktuell auf Marktbedingungen anzupassen, stellt werbungtreibende Unternehmen und ihre Werbeagenturen vor mehrfache Herausforderunge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:32 | 只看該作者
Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess,se des Telegraphen, dann die Phase des kabelgebundenen Telefons und schlie?lich die Phase des Mobiltelefons. Der Telegraph erlaubte erstmals die schnelle Datenübertragung über gro?e Distanzen und hatte gro?en Einfluss auf die Art, mit der Menschen miteinander kommunizierten. Die Technologie des Tele
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:06 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Men Reiz. Genauer, durch MM im MC. Die Empf?nger einer MM-Ma?nahme sollen im Sinne des Kommunikationsziels des Unternehmens mittelbar oder unmittelbar beeinflusst werden, die Leistungen des werbenden Unternehmens verst?rkt zu kaufen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:28 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und -bewertung mit MobileSMS war signifikant h?her als die eines Kundenstoppers; auch zeigten 23,2 Prozent der Empf?nger der Werbe-SMS Ann?herungsverhalten zum Buchladen. Dagegen betrat nur je ein Empf?nger der Angebots-SMS und der Gutschein-SMS das Gesch?ft, K?ufe konnten nicht verzeichnet werden. Trotz enthaltener Preisin
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