書目名稱 | Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass | 編輯 | Simone Hocke | 視頻video | http://file.papertrans.cn/546/545178/545178.mp4 | 概述 | Betriebsratsinterne Konfliktfelder und Handlungspraktiken.Mehrperspektivisches Konfliktebenen-Modell für gremieninterne Konflikte Bildungs- und Beratungsarbeit mit Betriebsr?ten | 圖書封面 |  | 描述 | ?.Betriebs- und Personalr?tInnen sind in ihrer Arbeit mit vielf?ltigen Konfliktfeldern konfrontiert, die nicht nur in der Beziehung zum Arbeitgeber oder zwischen Besch?ftigten auftreten, sondern auch innerhalb des Gremiums. Simone Hocke systematisiert auf der Grundlage empirischer Daten betriebsratsinterne Konfliktfelder und Handlungspraktiken, arbeitet Lernprozesse sowie deren Beschr?nkungen heraus. Die Autorin entwickelt ein mehrperspektivisches Konfliktebenen-Modell für gremieninterne Konflikte und konzipiert dies als Handlungs- und Lernraum. Die abgeleiteten Empfehlungen für die Bildungs- und Beratungsarbeit mit Betriebsr?tInnen zielen darauf, subjektive Konflikterkl?rungen aufzuarbeiten und kollektive Lernprozesse zu f?rdern, indem gremieninterne Konfliktlinien thematisiert werden, Komplexit?t verdeutlicht und Zusammenhangswissen gef?rdert wird.. | 出版日期 | Book 2012 | 關(guān)鍵詞 | Betriebsrat; Interessenvertretung; Konflikte; Lernen; Subjektwissenschaft | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-18693-1 | isbn_softcover | 978-3-531-18692-4 | isbn_ebook | 978-3-531-18693-1 | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 |
The information of publication is updating
|
|