找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzerwerb im Sportverein; Empirische Studie zu Nils Neuber,Meike Breuer,Florian Wienkamp Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復制鏈接]
樓主: Withdrawal
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:53:53 | 只看該作者
hen nicht allein auf staatliche Institutionen, wie Kindertagesst?tten und Schulen, begrenzt ist. Vielmehr rücken neben formalen Bildungsmodalit?ten zunehmend non-formale und informelle Lernprozesse in den Fokus. Sportvereine werden dabei bislang weitgehend ausgeklammert. Das ist umso erstaunlicher,
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:19:48 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:37:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:39:27 | 只看該作者
Book 2010 ein mehrschrittiges qualitatives Untersuchungsdesign konnten zahlreiche Bildungsprozesse im Sinne des informellen Lernens rekonstruiert werden. Sportvereine bieten Jugendlichen tats?chlich zahlreiche Gelegenheiten zum Erwerb personaler und sozialer Kompetenzen. .
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:26:37 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:15:57 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,e Vernachl?ssigung k?rperlich-sinnlicher, ?sthetischer, sozialer, politischer und reflexiver Momente von Bildung, sondern auch die einseitige Fixierung auf institutionalisierte Bildungsorte und Bildungsformen (vgl. Heim, 2008, S. 23-28).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:01:26 | 只看該作者
Fragestellung,Bildungsprozesse im Sinne des informellen Lernens stattfinden. In Anlehnung an Untersuchungen zum freiwilligen Engagement im Jugendalter soll dabei zun?chst die subjektive Perspektive der Jugendlichen im Vordergrund stehen. Die Grundfrage l?sst sich entsprechend in zwei empirische Teilfragen untergliedern:
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:47:10 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:04:35 | 只看該作者
Einleitung,auch eine herausragende Bedeutung für die .: Für die Herausbildung einer ?eigenst?ndigen Pers?nlichkeit ist der Kinder-und Jugendsport ein wichtiges Erfahrungsfeld im Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen – und die Wichtigkeit einer stabilen Pers?nlichkeit und Identit?t ist gar nicht hoch genug einzusch?tzen“ (Rauschenbach, 2006, S. 36).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:51:12 | 只看該作者
Diskussion und Handlungsempfehlungen,ortung, Vertrauen oder Disziplin (vgl. Tab. 5). Daneben werden zahlreiche personale Kompetenzen, wie Selbstst?ndigkeit, Kampfgeist oder Kreativit?t angesprochen. Der Bereich der . wird vergleichsweise selten genannt. Hier dominieren ?naturgem??‘ sportbezogene Kompetenzen, wie das Erlernen von Bewegungen. Genannt werden aber auch . und ..
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
河曲县| 内乡县| 通城县| 安图县| 新疆| 闻喜县| 黎平县| 治县。| 盐亭县| 和静县| 房山区| 监利县| 客服| 西平县| 东乡族自治县| 乐亭县| 鄂尔多斯市| 衡阳市| 饶阳县| 锡林郭勒盟| 兴化市| 灵石县| 海淀区| 平舆县| 呼图壁县| 墨竹工卡县| 罗定市| 嵊泗县| 大洼县| 洛南县| 鄢陵县| 平陆县| 沂源县| 兴隆县| 巫山县| 古交市| 龙山县| 恭城| 泗洪县| 余庆县| 灵武市|