找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompendium multimediales Lernen; Helmut M. Niegemann Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 E-Learning.Informatik.Kollaboratives

[復制鏈接]
樓主: Randomized
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:42:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:48:25 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:18:47 | 只看該作者
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:11:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:13:48 | 只看該作者
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/k/image/544934.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:10 | 只看該作者
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundelte und je nach vorliegenden Rahmenbedingungen ist die für den jeweiligen Zweck bestgeeignete Lernumgebung zu konzipieren. Instruktionsdesign als wissenschaftliche Disziplin beinhaltet technologische Aussagen zur effektiven Gestaltung von Lernumgebungen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:01:17 | 只看該作者
Selbstreguliertes Lernenenen Lernstoff ohne Unterstützung von au?en anzueignen. Gerade in diesem Fall spielt die F?higkeit, den eigenen Lernprozess selbst zu steuern und zu regulieren, eine bedeutende Rolle. Der Lernende muss die T?tigkeiten, die sonst zumindest teilweise von einem Lehrer übernommen werden, selbst übernehm
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:36:40 | 只看該作者
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellng und Strukturierung der einzelnen Entscheidungsebenen bleibt die Auswahl und Abfolge der getroffenen Designentscheidungen jedoch beliebig. Um eine Basis für eine systematisch begründete Konzeption multimedialer Lernumgebungen zu schaffen, wurde das DO-IDModell entwickelt, das als Rahmen für den De
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:12:52 | 只看該作者
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner m?glicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designl?sungen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宾川县| 新河县| 六安市| 西乌珠穆沁旗| 崇信县| 綦江县| 江川县| 阿勒泰市| 安泽县| 阿合奇县| 阿图什市| 江陵县| 铜山县| 永济市| 石渠县| 滁州市| 祁门县| 渭源县| 巴南区| 辉县市| 绥棱县| 六盘水市| 泰宁县| 白河县| 义乌市| 都江堰市| 孙吴县| 扶沟县| 札达县| 新野县| 宣汉县| 长汀县| 沙洋县| 古浪县| 卢龙县| 敦化市| 伊川县| 平和县| 保定市| 威远县| 贵定县|