找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikations-Controlling; Ein Beitrag zur Steu Christian Liebl Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Controlling.Effizienz.Image.K

[復(fù)制鏈接]
查看: 28115|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling
副標(biāo)題Ein Beitrag zur Steu
編輯Christian Liebl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544676/544676.mp4
叢書(shū)名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書(shū)封面Titlebook: Kommunikations-Controlling; Ein Beitrag zur Steu Christian Liebl Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Controlling.Effizienz.Image.K
描述Kaufentscheidungen von Konsumenten basieren ma?geblich auf der subjektiven Wahrnehmung von Marken. Da das Markenimage vor allem durch die Kommunikation beeinflusst wird, spielt diese eine Schlüsselrolle in der Markenführung. Investitionen in die Kommunikation tragen daher zur Verbesserung von Marken- und Unternehmenswert bei. Allerdings führen die wachsende Dynamik und Komplexit?t in Unternehmen und ihrem Umfeld verst?rkt zu abnehmender Kommunikationswirkung bei zunehmenden Kommunikationskosten. ..Christian Liebl verbindet die betriebswirtschaftlichen Teildisziplinen Kommunikation und Controlling und entwickelt am Beispiel der Marke Mercedes-Benz ein Konzept für das Kommunikations-Controlling als spezialisiertem Teilbereich des Marketing-Controlling. .Auf der Basis von Kommunikations-Wirkungsforschung und g?ngigen Budgetierungsans?tzen erfolgt die Optimierung von Kommunikationswirkung und --budget. Damit wird ein Beitrag zur Erfüllung der Kommunikations-Ziele unter Gew?hrleistung Sicherstellung von Effektivit?t und Effizienz geleistet.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Controlling; Effizienz; Image; Kommunikation; Kommunikations-Controlling; Management; Marke; Markenmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81118-9
isbn_softcover978-3-8244-0726-2
isbn_ebook978-3-322-81118-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling被引頻次




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling年度引用




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling讀者反饋




書(shū)目名稱Kommunikations-Controlling讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:19 | 只看該作者
Book 2003ntrolling. .Auf der Basis von Kommunikations-Wirkungsforschung und g?ngigen Budgetierungsans?tzen erfolgt die Optimierung von Kommunikationswirkung und --budget. Damit wird ein Beitrag zur Erfüllung der Kommunikations-Ziele unter Gew?hrleistung Sicherstellung von Effektivit?t und Effizienz geleistet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:34:27 | 只看該作者
Christian Liebl ver?ndert haben. Der dritte Abschnitt zeigt, auf welche Mittel sich die Pharmadivisionen bei ihren Expansionsstrategien stützten, das heisst in welchem Ma?e Firmenübernahmen, Joint Ventures, Kooperationsabkommen, Lizenzierungen und internes Wachstum zur Erreichung strategischer Ziele eingesetzt wur
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:44 | 只看該作者
Christian Lieblrden, Agglomerationsvorteile, die nur in einer Weltstadt genutzt werden k?nnen, Marktzug?nge, die nur durch Pr?senz in einer Volkswirtschaft m?glich werden usw. usw. Standort- und Netzbildunsstrategien sind im Rahmen der modemen Trends der Internationalisierung und Globalisierung eine sehr aktuelle Erscheinun978-3-8244-6716-7978-3-322-92342-4
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:23 | 只看該作者
Christian Lieblomerationsvorteile, die nur in einer Weltstadt genutzt werden k?nnen, Marktzug?nge, die nur durch Pr?senz in einer Volkswirtschaft m?glich werden usw. usw. Standort- und Netzbildunsstrategien sind im Rahmen der modemen Trends der Internationalisierung und Globalisierung eine sehr aktuelle Erscheinun
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金山区| 德惠市| 凤山市| 台北市| 衡山县| 龙泉市| 徐水县| 玉田县| 汽车| 东平县| 庄浪县| 海淀区| 伊吾县| 贵德县| 阜宁县| 卢龙县| 鹤壁市| 靖江市| 大同县| 泗水县| 杭锦旗| 洪雅县| 荔浦县| 宁城县| 望江县| 富蕴县| 锦州市| 上饶县| 错那县| 报价| 延寿县| 腾冲县| 裕民县| 清水河县| 呼玛县| 嘉禾县| 罗江县| 波密县| 井研县| 鹿邑县| 乐安县|