找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikations-Controlling; Ein Beitrag zur Steu Christian Liebl Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Controlling.Effizienz.Image.K

[復(fù)制鏈接]
樓主: 婉言
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:27:44 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:04:45 | 只看該作者
Kommunikations-Controlling am Beispiel der Marke Mercedes-Benz,ut in Form der . ist in übersichtlichen Darstellungen aufzubereiten. In diesem Zusammenhang sind Informationen zum . einschlie?lich zur . zu berücksichtigen. Die informatorische Fundierung von Kommunikations-Planung und Kommunikations- Kontrolle beinhaltet analog Informationen zu den . als auch zur ..
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:14:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:55:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:48:01 | 只看該作者
mmunikation beeinflusst wird, spielt diese eine Schlüsselrolle in der Markenführung. Investitionen in die Kommunikation tragen daher zur Verbesserung von Marken- und Unternehmenswert bei. Allerdings führen die wachsende Dynamik und Komplexit?t in Unternehmen und ihrem Umfeld verst?rkt zu abnehmender
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:08:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:39:44 | 只看該作者
Kommunikations-Wirkungsforschung,ds?tzlich ist unter dem Begriff . jede Art von . zu verstehen, die ein Rezipient auf einen kommunikativen Reiz (Stimulus) erwidert (vgl. STEFFENHAGEN, 1983, S.34). Unter Bezugnahme auf das S-I-R- bzw. S-O-R-Paradigma beinhaltet die Kommunikationswirkung neben beobachtbaren auch nicht-beobachtbare Re
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:22:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:57:05 | 只看該作者
Kommunikations-Controlling am Beispiel der Marke Mercedes-Benz,ons- Planung und -Kontrolle resultierenden Informationen berücksichtigt). Im Vordergrund stehen dabei .. Der kommunikative Output als . bezieht sich auf die . (vgl. Kap. B.II.3.2) und spiegelt insoweit die Reaktionen auf dem . wider. Für das Kommunikations- Controlling stellen Informationen hinsicht
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:56:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
成武县| 青河县| 定结县| 呼伦贝尔市| 三都| 遂宁市| 霞浦县| 荆州市| 股票| 屏南县| 平顶山市| 林周县| 策勒县| 桂林市| 延长县| 和政县| 普兰县| 石渠县| 瑞丽市| 康定县| 永福县| 武义县| 鄂托克旗| 孟连| 介休市| 中江县| 灵璧县| 乌恰县| 喜德县| 东至县| 阜康市| 北票市| 巫溪县| 南皮县| 罗城| 宣城市| 商南县| 神池县| 弋阳县| 开远市| 桐梓县|