找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikations-Controlling; Ein Beitrag zur Steu Christian Liebl Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Controlling.Effizienz.Image.K

[復(fù)制鏈接]
樓主: 婉言
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:27:44 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:04:45 | 只看該作者
Kommunikations-Controlling am Beispiel der Marke Mercedes-Benz,ut in Form der . ist in übersichtlichen Darstellungen aufzubereiten. In diesem Zusammenhang sind Informationen zum . einschlie?lich zur . zu berücksichtigen. Die informatorische Fundierung von Kommunikations-Planung und Kommunikations- Kontrolle beinhaltet analog Informationen zu den . als auch zur ..
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:14:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:55:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:48:01 | 只看該作者
mmunikation beeinflusst wird, spielt diese eine Schlüsselrolle in der Markenführung. Investitionen in die Kommunikation tragen daher zur Verbesserung von Marken- und Unternehmenswert bei. Allerdings führen die wachsende Dynamik und Komplexit?t in Unternehmen und ihrem Umfeld verst?rkt zu abnehmender
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:08:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:39:44 | 只看該作者
Kommunikations-Wirkungsforschung,ds?tzlich ist unter dem Begriff . jede Art von . zu verstehen, die ein Rezipient auf einen kommunikativen Reiz (Stimulus) erwidert (vgl. STEFFENHAGEN, 1983, S.34). Unter Bezugnahme auf das S-I-R- bzw. S-O-R-Paradigma beinhaltet die Kommunikationswirkung neben beobachtbaren auch nicht-beobachtbare Re
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:22:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:57:05 | 只看該作者
Kommunikations-Controlling am Beispiel der Marke Mercedes-Benz,ons- Planung und -Kontrolle resultierenden Informationen berücksichtigt). Im Vordergrund stehen dabei .. Der kommunikative Output als . bezieht sich auf die . (vgl. Kap. B.II.3.2) und spiegelt insoweit die Reaktionen auf dem . wider. Für das Kommunikations- Controlling stellen Informationen hinsicht
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:56:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安多县| 甘泉县| 临泽县| 平阳县| 枣庄市| 文成县| 南安市| 大姚县| 商都县| 汉源县| 三台县| 江口县| 江津市| 秦安县| 宝兴县| 辽中县| 嘉义市| 克什克腾旗| 武功县| 陇西县| 聊城市| 东港市| 离岛区| 九江县| 三江| 淮滨县| 乌兰察布市| 龙州县| 红桥区| 马关县| 娱乐| 霍州市| 砚山县| 留坝县| 镇巴县| 稻城县| 丁青县| 云龙县| 黄平县| 门源| 平泉县|