找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation von (Nicht-)Wissen; Eine Fallstudie zum J?rg Dinkelaker Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 6735|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen
副標(biāo)題Eine Fallstudie zum
編輯J?rg Dinkelaker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544656/544656.mp4
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Kommunikation von (Nicht-)Wissen; Eine Fallstudie zum  J?rg Dinkelaker Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
描述Die Entscheidung, den Begriff des Lebenslangen Lernens in den Titel einer w- senschaftlichen Buchreihe aufzunehmen, ist riskant. Freilich tr?gt das Spiel mit dem alliterierenden Schlagwort zur Wiedererkennung und Identifikation bei. Aber das Schlagwort ist auch Reizwort. Lebenslanges Lernen ist zuallererst eine bildungspolitische Formel. Sie transportiert die Erwartung, individuelles Lernen über die Lebensspanne auszudehnen, vermeidet aber die Zuordnung einer insti- tionellen Verantwortung, weist vielmehr auf die Bedeutung informellen Lernens hin. Als bildungspolitisches Leitbild ist das Lebenslange Lernen Gegenstand normativer Auseinandersetzungen. Die Hoffnung, über lebenslanges Lernen die gesellschaftliche Entwicklungsdynamik mit individueller Beteiligung verein- ren zu k?nnen, steht der Befürchtung gegenüber, die Lasten gesellschaftlicher Entwicklungstrends würden den zur Anpassung gezwungenen Individuen auf- tragen. Die Herausgeber dieser Reihe positionieren sich in dieser Debatte nicht. Ihnen geht es um ein tertium comparationis, wie der vollst?ndige Titel der Reihe ?Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens“ zum Ausdruck bringt. Unbestr- ten stehen individuelles Lernen und so
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Bildungseinrichtung; Entgrenzung; Erwachsenenbildung; Hilfeeinrichtung; Lebenslanges Lernen; Lernen; hybri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90978-3
isbn_softcover978-3-531-15944-7
isbn_ebook978-3-531-90978-3Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen被引頻次




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen年度引用




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen讀者反饋




書目名稱Kommunikation von (Nicht-)Wissen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90978-3Bildungseinrichtung; Entgrenzung; Erwachsenenbildung; Hilfeeinrichtung; Lebenslanges Lernen; Lernen; hybri
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:47 | 只看該作者
Hybride Settings,Die in den Kapiteln 3 bis 6 dargestellten Kategorien erm?glichen eine formale Bestimmung der vier untersuchten F?lle als hybride Interaktionssettings, in denen der Umgang mit Lernen eine dauerhafte Verbindung mit anderen Formen des Umgangs mit (Nicht-)Wissen eingeht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:23 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussion,alb von Bildungseinrichtungen situiert sind. Obwohl in ihnen ganz unterschiedliche Probleme und Inhalte behandelt werden und sie in verschiedene Kontexte eingelagert sind, lassen sich dennoch gemeinsame Grundmuster rekonstruieren (8.1).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:58 | 只看該作者
Kommunikation von (Nicht-)Wissen978-3-531-90978-3Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:39 | 只看該作者
Verfahren der Zuschreibung von (Nicht-)Wissen,von Lernen an. Sie lassen die Personengebundenheit von Wissen in den Vordergrund treten und organisieren die Beobachtung von Personen auf die Beantwortung der Frage hin, ob und wie diese sich von Nicht-Wissenden zu Wissenden ver?ndern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:58 | 只看該作者
Book 2008iel mit dem alliterierenden Schlagwort zur Wiedererkennung und Identifikation bei. Aber das Schlagwort ist auch Reizwort. Lebenslanges Lernen ist zuallererst eine bildungspolitische Formel. Sie transportiert die Erwartung, individuelles Lernen über die Lebensspanne auszudehnen, vermeidet aber die Zu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固始县| 濮阳市| 江津市| 盐山县| 嘉禾县| 读书| 南丹县| 喀喇| 四会市| 微山县| 瑞金市| 驻马店市| 绵阳市| 墨脱县| 金秀| 陇南市| 周至县| 古浪县| 揭阳市| 莱芜市| 井陉县| 图片| 广安市| 汕头市| 大安市| 临洮县| 颍上县| 台南市| 九龙坡区| 铅山县| 仲巴县| 竹溪县| 安多县| 鄂托克前旗| 任丘市| 五大连池市| 陆丰市| 叙永县| 威信县| 太仆寺旗| 灌南县|