找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess; Studien zu "Lernen v Arbeitsgruppe ?Lernen vor Ort“ Book 2016 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 叛亂分子
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:43:23 | 只看該作者
Zum Aufbau von Arenen des Bildungsmanagements in Lernen vor Ortungswesen vor Ort als Voraussetzung für ein erfolgreiches Lernen im gesamten Lebenslauf zu schaffen. Der Beitrag stellt auf der Basis von 14 Fallstudien aus ausgew?hlten Kommunen Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung der ersten drei Programmjahre vor. Mit Bezug auf das Theorie- und Anal
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:07:12 | 只看該作者
Bildungsmonitoring zwischen Berichterstattung und Steuerungsanspruchicklung regionaler Bildungsmonitoringsysteme besteht die Chance, Steuerungsfragen st?rker zu berücksichtigen. Ob und wie dies geschieht ist allerdings von den Interaktions- und Aushandlungsprozessen zwischen verschiedenen Akteuren abh?ngig. Die Einführung regionalen Bildungsmonitorings bietet daher
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:24:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:40:41 | 只看該作者
Zur Karriere des Bildungsmonitorings in ?Lernen vor Ort“2008: 16f.). Unter der Bezeichnung ?Monitoring“ wird im Allgemeinen eine kontinuierliche datengestützte Beobachtung und Analyse verstanden (vgl. Niedlich/ Brüsemeister 2011: 1). Dem Bildungsmonitoring liegen drei zentrale Funktionen zugrunde (B?ttcher et al. 2008: 8). Erstens geht es um die Beobacht
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:42:35 | 只看該作者
Konstitution eines Akteurs - ein Modell der Institutionalisierung eines datenbasierten kommunalen BiM). Kreise und kreisfreie St?dte sollten in dieser Zeit Strukturen und Verfahren aufbauen, mittels derer die Situation vor Ort analysiert, Strategien abgeleitet und Akteure und Ma?nahmen koordiniert werden k?nnen. Dieses Vorhaben stand vor einer doppelten Herausforderung: Erstens musste sich das DKB
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:11:01 | 只看該作者
Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaftenintegrierten kommunalen Bildungsmanagements entlang von sozialen Welten nach Anselm Strauss (1984) nachgespürt; ein Ansatz, der sich mit der Analyseperspektive von Educational Governance verbinden l?sst. Gegen Ende des Artikels wird gefragt, ob die beteiligten Kommunen mit Hilfe von kommunalen Bildu
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:49:35 | 只看該作者
Was bringt‘s, was bleibt?er kommunalen Verwaltungsorganisation, der Kooperation und Koordination der Akteure vor Ort. ist kein Selbstzweck. Vielmehr sind solche ?Regelungsstrukturen“ als Zugriff spunkte für die Leistungsproduktion im Bildungswesen zu verstehen (vgl. Schimank 2007: 253). Eine governanceanalytische Betrachtun
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:22:18 | 只看該作者
nt Goals.Sets the principles and practice of global midwiferThis textbook is the first authoritative, in-depth publication about?global midwifery and the contribution of skilled professional midwives?to the provision of high quality maternity care, reductions in?maternal and newborn mortality and mo
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:04:11 | 只看該作者
Arbeitsgruppe ?Lernen vor Ort“vision of high quality maternity care, reductions in?maternal and newborn mortality and morbidity. It demonstrates?actions that are contributing to the achievement of the 2030 Sustainable?Development Goals through partnership with women and their?families, enabling them to ‘survive, thrive and trans
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:17:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
微博| 青川县| 赤水市| 县级市| 咸丰县| 天峻县| 大竹县| 清河县| 道真| 馆陶县| 互助| 乐东| 故城县| 永登县| 贺州市| 昌乐县| 兴业县| 寿光市| 桃园市| 望都县| 金沙县| 浠水县| 碌曲县| 恩施市| 石嘴山市| 深圳市| 东港市| 曲水县| 平遥县| 安义县| 托里县| 芜湖市| 三亚市| 兴义市| 汉沽区| 克什克腾旗| 延安市| 收藏| 广平县| 民勤县| 白沙|