找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kollegialit?t und Kooperation in der Schule; Theoretische Konzept Elisabeth Baum,Till-Sebastian Idel,Heiner Ullrich Book 2012 VS Verlag für

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:03:22 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:54:28 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:54:42 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:41:54 | 只看該作者
Book 2012ebnisse aus laufenden Forschungsprojekten beschrieben. Das im Titel markierte Spannungsverh?ltnis zwischen Kollegialit?t und Kooperation ist als systematisches problemorientiertes Leitmotiv in allen Themenstellungen erkennbar.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:24:00 | 只看該作者
Kollegialit?t und Kooperation in der Schule – Zur Einleitung in diesen Bandel und Gr?sel, 2011): als intraprofessionelle Kooperation unter Lehrkr?ften (vgl. Baum et al., 2010; Feldhoff et al., 2008; Bonsen und Rolff, 2006), interprofessionelle Kooperation mit anderen p?dagogischen Berufsgruppen und der Schulbegleitforschung (vgl. Boller, 2010; Reh und Breuer, 2010; Speck,
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:25:40 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:35:24 | 只看該作者
Lehrerkooperation aus organisationssoziologischer Sichtven Anstrengung im Interesse einer gesteigerten Leistungsf?higkeit (vgl. Bonazzi, 2008, S.?65?ff.). Im Allgemeinen liegen Anl?sse der Kooperation darin, die Grenzen individueller Leistungsf?higkeit zu überwinden. Der übergang vom Handeln einzelner Personen zum kooperativen Handeln markiert einen qua
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:08:43 | 只看該作者
Wieso Lehrkr?fte (nicht) kooperieren – Die Bedeutung ?personaler Faktoren“ in der Zusammenarbeit am rage aus einer bildungs- und organisationssoziologischen Perspektive und zielt auf die zugrunde liegenden Ursachen einer selten stattfindenden Lehrerkooperation. Es wird angenommen, dass der Kooperationsmangel in der Organisationsstruktur von Schule begründet liegt und eine Zusammenarbeit in der add
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:13:07 | 只看該作者
Jahrgangsstufenteams als Schicksalsgemeinschaften Ein Fallbeispiel zu Potenzialen und Grenzen verorddimension für gelingende Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die weitere Professionalisierung der Lehrkr?fte angesehen. Obwohl Schule nach wie vor so angelegt ist, dass sie auch ohne eine engere Zusammenarbeit der in ihr t?tigen Lehrpersonen funktionieren kann (Steffens, 1991), gewinnt die K
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:58:44 | 只看該作者
?Wir sind der Fels in der Brandung“ Eine Fallstudie über Teamkooperation in der kollegialen Selbstvedie Entscheidung darüber, wie die Schule als Organisation geführt werden soll. Viele freie Schulen, insbesondere solche reform- oder alternativp?dagogischer Provenienz, entscheiden sich gegen Formen einer direktorialen Schulleitung, wie sie in staatlichen Schulen als Normalform etabliert ist. Stattd
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴彦淖尔市| 唐山市| 乐清市| 肥乡县| 卓尼县| 长宁县| 内乡县| 方山县| 沛县| 志丹县| 正宁县| 长岭县| 桐柏县| 忻城县| 精河县| 宁安市| 泽州县| 长子县| 邮箱| 班玛县| 德江县| 都昌县| 高邮市| 隆尧县| 新郑市| 襄垣县| 南溪县| 兴安盟| 大邑县| 辽源市| 尼木县| 东港市| 隆回县| 静海县| 方山县| 舒兰市| 张家口市| 峨眉山市| 柯坪县| 平遥县| 瑞安市|