找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kollegialit?t und Kooperation in der Schule; Theoretische Konzept Elisabeth Baum,Till-Sebastian Idel,Heiner Ullrich Book 2012 VS Verlag für

[復(fù)制鏈接]
查看: 30404|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule
副標(biāo)題Theoretische Konzept
編輯Elisabeth Baum,Till-Sebastian Idel,Heiner Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544382/544382.mp4
概述Wie kommt Kooperation in die Schule?.Kooperation und NichtKooperation: Ein Thema für Schul- und Bildungsforschung.Kollegien als Teams
叢書名稱Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Kollegialit?t und Kooperation in der Schule; Theoretische Konzept Elisabeth Baum,Till-Sebastian Idel,Heiner Ullrich Book 2012 VS Verlag für
描述Der neue Band der Reihe ‘Schule und Gesellschaft‘ konzentriert sich auf die Zusammenarbeit unter Lehrkr?ften, also die intraprofessionelle Kooperation im schulischen Feld. In aktuellen Beitr?gen zur schulbezogenen Kooperationsforschung, zur Grundlagenforschung und aus Praxisinterventionen werden Ergebnisse aus laufenden Forschungsprojekten beschrieben. Das im Titel markierte Spannungsverh?ltnis zwischen Kollegialit?t und Kooperation ist als systematisches problemorientiertes Leitmotiv in allen Themenstellungen erkennbar.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Berufskultur; Bildungswissenschaft; Kooperationsforschung; Lehrerbildung; Profession
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94284-1
isbn_softcover978-3-531-18104-2
isbn_ebook978-3-531-94284-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule被引頻次




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule年度引用




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule讀者反饋




書目名稱Kollegialit?t und Kooperation in der Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:25 | 只看該作者
Wie kommt Kooperation in die Schule? Zum Spannungsverh?ltnis zwischen Interventionsidee und schulpra und Peschar, 2003) hingewiesen wird. Erg?nzend dazu widmen sich viele Studien der Erforschung didaktischer Mittel der Vermittlung entsprechender Kompetenzen (z.?B. didaktische Mittel zur F?rderung selbstregulierten Lernens: vgl. u.?a. Artelt, Baumert und Julius-McElvany, 2003; Gürtler, 2003).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:49:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:33 | 只看該作者
2512-143X e Band der Reihe ‘Schule und Gesellschaft‘ konzentriert sich auf die Zusammenarbeit unter Lehrkr?ften, also die intraprofessionelle Kooperation im schulischen Feld. In aktuellen Beitr?gen zur schulbezogenen Kooperationsforschung, zur Grundlagenforschung und aus Praxisinterventionen werden Ergebnisse
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:15 | 只看該作者
Kollegialit?t und Kooperation in der Schule – Zur Einleitung in diesen Bandnterprofessionelle Kooperation mit anderen p?dagogischen Berufsgruppen und der Schulbegleitforschung (vgl. Boller, 2010; Reh und Breuer, 2010; Speck, 2008; Kolbe und Reh, 2008) und als inner- oder zwischenschulische Kooperation in Netzwerken (vgl. Horstkemper et al., 2009; Berkemeyer et al., 2009; Berkemeyer et al., 2008; Dedering, 2007).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:31 | 只看該作者
Lehrerkooperation aus der Sicht der Bildungsforschungle Ans?tze der Kooperationsforschung sowie auf die Bedingungen von Kooperation ein, um im Anschluss die Lehrerkooperation an Ganztagsschulen n?her in den Blick zu nehmen, die in den letzten Jahren st?rker in den Fokus gerückt ist. Am Ende werden M?glichkeiten der konkreten Anregung und Gestaltung von Kooperation in der Schule vorgeschlagen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:23 | 只看該作者
Jahrgangsstufenteams als Schicksalsgemeinschaften Ein Fallbeispiel zu Potenzialen und Grenzen verord vor so angelegt ist, dass sie auch ohne eine engere Zusammenarbeit der in ihr t?tigen Lehrpersonen funktionieren kann (Steffens, 1991), gewinnt die Kooperation schulischer Akteure offensichtlich an Bedeutung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西乡县| 乌鲁木齐市| 井冈山市| 长泰县| 涟水县| 尖扎县| 潮安县| 客服| 社旗县| 周宁县| 汝阳县| 习水县| 中宁县| 临漳县| 阳原县| 北川| 崇信县| 玉树县| 江门市| 利津县| 正镶白旗| 甘孜| 鱼台县| 绥棱县| 股票| 锡林郭勒盟| 德昌县| 濉溪县| 耿马| 惠来县| 美姑县| 泸水县| 宁城县| 全南县| 雷山县| 勐海县| 宁陕县| 石柱| 湟源县| 盈江县| 四川省|