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Titlebook: Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden; Instrumente und Best Bernard Quancard,Gerhard Herold Book 2022 SAMA 2022 Strategische

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden
副標(biāo)題Instrumente und Best
編輯Bernard Quancard,Gerhard Herold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544376/544376.mp4
概述Wettbewerbsvorteile schaffen durch strategisches Account-Management.Beschreibt Strukturen und Prozesse der kollaborativen Wertsch?pfung.Mit Best-Cases, Kennzahlen und Beispielen
圖書封面Titlebook: Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden; Instrumente und Best Bernard Quancard,Gerhard Herold Book 2022 SAMA 2022 Strategische
描述.Dieses Buch beschreibt, wie professionelles Strategisches Account Management zur gegenseitigen Wertsch?pfung bei Kunden und Lieferanten sowie zur Sicherung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erh?hte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch neue M?glichkeiten der Digitalisierung und des Internets zwingen Unternehmen dazu, strategische Allianzen zu schlie?en und Ressourcen gemeinsam effizient zu nutzen. Produkt- und Qualit?tsvorteile reichen nicht mehr aus, um eine nachhaltige Differenzierung im Wettbewerb zu erzielen. . .Die Beitr?ge in diesem Band zeigen Wege auf, wie nachhaltige Partnerschaften entwickelt werden und für beide Seiten zu überdurchschnittlichem Wachstum führen k?nnen. Dazu ist es erforderlich, detaillierte Einsichten in die Gesch?ftsvorg?nge und Herausforderungen von definierten Schlüsselkunden zu gewinnen und diese als Grundlage für überzeugende Partnerschaftskonzepte zu begreifen. Die Ausführungen der Autoren basieren auf umfangreichen Daten sowie praktischen Erfahrungen von global operierenden Unternehmen und bieten Führungskr?ften in der Gro?industrie und im Mittelstand wie auch Mitarbeitern im Strategischen Account Management wertvolle Anreg
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Strategisches Account Management; Key Account Management; Wertsch?pfungsprozess; Strategische Partnersc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-030-91229-1
isbn_softcover978-3-030-91228-4
isbn_ebook978-3-030-91229-1
copyrightSAMA 2022
The information of publication is updating

書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden影響因子(影響力)




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden被引頻次




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden年度引用




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden讀者反饋




書目名稱Kollaborative Wertsch?pfung mit strategischen Kunden讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:43:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:56 | 只看該作者
Best-Cases, Kennzahlen und Beispielen.Dieses Buch beschreibt, wie professionelles Strategisches Account Management zur gegenseitigen Wertsch?pfung bei Kunden und Lieferanten sowie zur Sicherung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erh?hte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch ne
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:02 | 只看該作者
,Umsetzung des SAM-Entwicklungsprozesses in der Praxis mittelst?ndischer deutscher Unternehmen,ient als Orientierung für Firmen, die nachhaltig mit ihren Schlüsselkunden wachsen wollen – und dabei auch wertvolle Zeit und Kosten sparen m?chten. Die beschriebenen Erfahrungen beruhen auf einer mehr als 30-j?hrigen Besch?ftigung mit der Entwicklung professioneller SAM-Organisationen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:25:39 | 只看該作者
Book 2022herung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erh?hte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch neue M?glichkeiten der Digitalisierung und des Internets zwingen Unternehmen dazu, strategische Allianzen zu schlie?en und Ressourcen gemeinsam effizient zu nutzen. Produkt- und Qualit?tsvo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:00 | 只看該作者
,Einführung in die deutschsprachige Ausgabe,achen. Die Initiative des Strategischen Account Managements muss zum Ziel haben, die Entwicklung strategischer, wertbasierter Beziehungen mit einer klar definierten Auswahl von Schlüsselkunden anzustreben. Sie muss zwingend darauf ausgerichtet sein, gemeinsam mit den wichtigen strategischen Kunden für beide Seiten Wert zu schaffen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:24 | 只看該作者
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