找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Koh?renz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: VER
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:48:24 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:22:25 | 只看該作者
Matthias Nückles,Katja Zaki,Martina Graichen,Anne Liefl?nder,Christian Burkhart,Christiane Klein,Laufacturing.Presents the factors involved in the effective sca.Glass ceramics are a special group of materials in which a base glass can be crystallized under carefully controlled conditions, which in turn determine the properties of the material. These materials offer a wide range of physical and mec
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:28:43 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:46:15 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:46:33 | 只看該作者
,Koh?renz in der Lehrerbildung – Theoretische Konzeptionalisierung, eine sinnhafte Verknüpfung von Strukturen, Inhalten und Phasen der Lehrerbildung. Koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten stellen systematische Bezüge her, welche es den Lernenden erm?glichen, diese Strukturen, Inhalte und Phasen als zusammenh?ngend und sinnhaft zu erleben.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:01:19 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:01:08 | 只看該作者
Studentische Sicht auf Koh?renz im Lehramtsstudiumung von Ausbildungszielen und -inhalten zeigt. Die Perspektive auf das Konstrukt der Koh?renz, die wir einnehmen, verbindet eine bildungs-wissenschaftliche mit einer gesundheitswissenschaftlichen Sicht, welche sich besonders mit dem Koh?ren. auseinandersetzt: Werden Studierende als Adressaten/-innen
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:37:57 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:16:03 | 只看該作者
Kunst, Wissenschaft, P?dagogik: Koh?renz zwischen den S?ulen der Musiklehrerbildungine gro?e Herausforderung. Im Gegensatz zu anderen F?chern umfassen die Curricula für das künstlerisch-wissenschaftliche Fach Musik neben Fachwissenschaft und Fachdidaktik ein intensives künstlerisch-praktisches Studium. Zur Vorbereitung auf ihr breites Aufgabenspektrum im Beruf erwerben die angehen
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:29:02 | 只看該作者
Theologische Themen in didaktischer Perspektive: Institutionelle und horizontale Koh?renz in der Reln Stellen unverbunden neben den anderen fachwissenschaftlichen Disziplinen. Das Modul ?Theologie im Dialog – Theologische Themen in didaktischer Perspektive“, das in Kooperation zwischen Theologischen Fakult?t der Albert-Ludwigs-Universit?t Freiburg und der Abteilung Katholische Theologie der P?dago
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇礼县| 吉木乃县| 武胜县| 上犹县| 阜新| 华安县| 成都市| 大同市| 南皮县| 郧西县| 沈阳市| 阜康市| 台中市| 田阳县| 环江| 怀柔区| 阳曲县| 桃园县| 仪陇县| 许昌县| 金沙县| 苍梧县| 忻城县| 民县| 陈巴尔虎旗| 永川市| 墨脱县| 嘉兴市| 五峰| 抚宁县| 上高县| 永平县| 北安市| 牟定县| 元朗区| 张北县| 文成县| 万荣县| 辽宁省| 景洪市| 德阳市|