找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Koh?renz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 41822|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung
副標(biāo)題Theorien, Modelle un
編輯Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544346/544346.mp4
概述Koh?rente Lehr-Lern-Innovationen verschiedener Standorte und Disziplinen.Unterstützung angehende Lehrkr?fte durch koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten.Beispiele zur Schaffung von Koh?renz gem?? dem Freib
圖書封面Titlebook: Koh?renz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述In diesem interdisziplin?ren Sammelband werden Lehr-Lern-Ma?nahmen und empirische Befunde zur Koh?renzsteigerung in der Lehrerbildung aus Sicht der Fachwissenschaften, Fachdidaktiken, Bildungswissenschaften und Schulpraxis dargestellt. Zudem widmen sich Beitr?ge der Wahrnehmung und Wirkung von Koh?renz, Bedarfen von Akteuren der Lehrerbildung sowie der Beschreibung von Unterstützungsstrukturen und Kooperationsnetzwerken. Die verschiedenen Beitr?ge aus den Geistes-, Kultur-, Sozial- und Naturwissenschaften zeigen auf, wie angehende Lehrkr?fte durch koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten beim Aufbau eines vernetzten Professionswissens sowie professioneller Handlungskompetenzen unterstützt werden k?nnen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Professionsorientierte Lehrerbildung; S?ulen-Phasen-Modell der Koh?renz; Kompetenzerwerb; Professionali
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23940-4
isbn_ebook978-3-658-23940-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung影響因子(影響力)




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung被引頻次




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung年度引用




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung讀者反饋




書目名稱Koh?renz in der Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:24 | 只看該作者
,Koh?renz in der Lehrerbildung – Theoretische Konzeptionalisierung, eine sinnhafte Verknüpfung von Strukturen, Inhalten und Phasen der Lehrerbildung. Koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten stellen systematische Bezüge her, welche es den Lernenden erm?glichen, diese Strukturen, Inhalte und Phasen als zusammenh?ngend und sinnhaft zu erleben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:04 | 只看該作者
Lehramtsstudierende im Fach Mathematik –Wie hilft uns die Analyse von Lernvoraussetzungen für eine k Koh?renz des fachlichen, universit?ren Lehrangebotes zu dem schulischen Lehrangebot in der Studieneingangsphase k?nnten die Probleme beim übergang gemildert wird. Diese Koh?renz ist auf den ersten Blick schwierig zu erreichen, da sich der Lerngegenstand Mathematik zwischen Schulunterricht und Hochschulstudium deutlich unterscheidet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:19 | 只看該作者
ProfiWerk und PraxisLab Chemie – Hochschuldidaktische Innovationen zur koh?renten Professionalisieru . mit dem Projekt . Die Grundstruktur des Studiengangs besteht seither aus fünf . (MPM), die eine koh?rente und praxisorientierte Professionalisierung angehender Lehrkr?fte nach der Leitidee des . erm?glichen. Sie bieten einen integrativen Rahmen für das Studium, in den zwei Schulpraktika eingebunden sind.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:50 | 只看該作者
Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja ZakiKoh?rente Lehr-Lern-Innovationen verschiedener Standorte und Disziplinen.Unterstützung angehende Lehrkr?fte durch koh?rente Lehr-Lern-Gelegenheiten.Beispiele zur Schaffung von Koh?renz gem?? dem Freib
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:06 | 只看該作者
t slag-based sitaUs (glass-ceramics) and also about specialty items derived by radiation-assisted crystalli- zation in glasses, photo-sitaUs. A. I. Berezhnoi has written a comprehensive review of the publications on this topic, which includes a balanced weighting to the contributions from the USSR and the USA978-1-4684-1763-0978-1-4684-1761-6
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云南省| 石阡县| 濉溪县| 乐都县| 虹口区| 沅陵县| 望谟县| 内丘县| 白河县| 漳州市| 肇庆市| 波密县| 江津市| 佛冈县| 鹤峰县| 宜城市| 达州市| 普安县| 天台县| 大港区| 安溪县| 泸西县| 黄山市| 昌吉市| 南漳县| 米泉市| 依安县| 广宗县| 泗阳县| 拉孜县| 宜兴市| 渝中区| 通化县| 普定县| 故城县| 巨野县| 江门市| 三亚市| 京山县| 漳州市| 尚志市|