找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Koh?renz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: VER
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:28:19 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:02:56 | 只看該作者
Koh?renzwahrnehmung im Lehramt Wirtschaft: über die Notwendigkeit einer spezifischen Curriculumsentwes Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung (WBS) in Baden-Württemberg, die dadurch angesto?ene Entwicklung eines entsprechenden neuen Lehramtsstudiengangs Wirtschaft sowie die Umstellung der bisherigen Staatsexamens- auf Bachelor- und Masterstudieng?nge. In diesem Artikel wird die Konzeption bes
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:07:19 | 只看該作者
Professionsorientierung im Lehramt moderner Fremdsprachen: Integrative Curriculums- und Lehrentwicklm Professionalisierungsprozesse koh?rent zu gestalten. Der Beitrag skizziert vor diesem Hintergrund das reformierte Lehramtsmodell der Freiburger Romanistik, das auf einer studienphasenübergreifenden Konzeption gründet. Leitgedanke und Ziel ist die Gestaltung von Studienstrukturen, die es den Studie
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:56:04 | 只看該作者
Schaffung vertikaler und horizontaler Koh?renz in der Lehrerbildung am Beispiel der Physikburg umstrukturiert. Ziel war, die Verzahnung physikalischer, physikdidaktischer und bildungswissenschaftlicher Inhalte und die Vernetzung zwischen einzelnen physikalischen Inhalten zu erh?hen. Dies soll die Studierenden dabei unterstützen, Querbezüge zwischen den Bereichen des Professionswissens he
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:06:44 | 只看該作者
ProfiWerk und PraxisLab Chemie – Hochschuldidaktische Innovationen zur koh?renten Professionalisieru . mit dem Projekt . Die Grundstruktur des Studiengangs besteht seither aus fünf . (MPM), die eine koh?rente und praxisorientierte Professionalisierung angehender Lehrkr?fte nach der Leitidee des . erm?glichen. Sie bieten einen integrativen Rahmen für das Studium, in den zwei Schulpraktika eingebund
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:11:41 | 只看該作者
Koh?renz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULEAlphabetisierung im Deutschen und Englischen kaum praktische Erfahrungen und empirische Erkenntnisse vorliegen. Umso wichtiger ist es, dass im Studium Wissen und Kenntnisse aus der Englischen Sprachwissenschaft, der Englischen Fachdidaktik und den Bildungswissenschaften vermittelt werden, die die St
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:15:27 | 只看該作者
Das e-Portfolio in der Freiburger Lehrerbildung: Selbstgesteuerte Koh?renzkonstruktion durch vernetzen zu verknüpfen und beim unterrichtlichen Handeln anzuwenden. Allerdings gibt es in der bisherigen Lehrerbildung kaum Lerngelegenheiten, in denen solche vernetzten Wissensstrukturen systematisch gef?rdert werden. Vor diesem Hintergrund zielt das Freiburger Portfolio darauf ab, die Vernetzung fachwi
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:09:54 | 只看該作者
Ein fachspezifisches e-Portfolio als Baustein reflexionsorientierter Lehrerinnen- und Lehrerbildung Dezember 2004, die u. a. eine verst?rkte Integration von Praxisphasen als verbindliche Studienelemente beinhalteten, gaben vermutlich die wichtigsten Impulse für die Umgestaltung der Lehrerbildung in Deutschland. Lehramtsstudierende begrü?en die Ausweitung von Praxisphasen und die damit verbundene
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:15:19 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:35:06 | 只看該作者
Einleitung, PISA-Schock – auch konzeptionell zu einem Umdenken führten. Entsprechende bildungspolitische Paradigmenwechsel rückten die Lehrerbildung dabei verst?rkt ins Zentrum gesellschaftspolitischer Diskurse und in den Fokus neuer F?rderprogramme des Bundes und der L?nder.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
读书| 聊城市| 克拉玛依市| 凤庆县| 汾阳市| 府谷县| 久治县| 洪洞县| 苏尼特左旗| 安福县| 宜章县| 灌云县| 兴城市| 香港| 嵊州市| 绥芬河市| 溧水县| 闻喜县| 渭源县| 织金县| 漯河市| 牙克石市| 林芝县| 桃江县| 来安县| 通海县| 溧阳市| 衡山县| 康保县| 汝州市| 马公市| 苍溪县| 玉田县| 齐河县| 伊吾县| 五河县| 射阳县| 五台县| 天台县| 长治县| 五莲县|