找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassiker der P?dagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: intensify
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:57:51 | 只看該作者
Klassiker der P?dagogik. Einleitende Anmerkungen zu einer eigentümlichen Spezieslassikerdiskussion seien im Folgenden drei idealtypische Deutungen unterschieden, die Auskunft über die Wesensart dieser Spezies versprechen: Erstens die These der besonderen, zeitlosen Qualit?t, zweitens Ann?herungen über Kriterienkataloge und drittens die These der Qualifizierung. Zugrunde gelegt
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:59:03 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:46:56 | 只看該作者
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en P?dagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der p?dagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den h?chsten moralischen Anspruch zu markieren.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:01:42 | 只看該作者
Friedrich Schleiermacher (1768–1834)endsten Theologen des 19. Jahrhunderts z?hlt, der dem Protestantismus eine neue Gestalt, vor allem einen neuen Inhalt gegeben hat. Er gilt als der Kirchenvater des 19. Jahrhunderts, dem es gelang, gelebtes Christentum und wissenschaftliche Theologie in Verbindung zu bringen sowie zu zeigen, dass Rel
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:36:02 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:06:51 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:58:10 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:23:01 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:09:19 | 只看該作者
Reformp?dagogik und Klassikerliert durchaus auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Idee einer ?P?dagogik vom Kinde aus“ in Anlehnung daran, wie sie der Hamburger Lehrerverein unter Johann Gl?ser 1907 propagiert hat. Zeitgleich scheint aber die zunehmende Orientierung an Standards gerade nicht vom einzelnen Kind ausgehen zu k?n
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:03:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
靖西县| 新龙县| 玉环县| 中阳县| 永济市| 合阳县| 百色市| 陇南市| 永顺县| 波密县| 灌南县| 武平县| 监利县| 健康| 彭泽县| 承德县| 调兵山市| 滨州市| 遂平县| 乐安县| 石景山区| 昌宁县| 浦县| 万州区| 潼南县| 营山县| 德庆县| 安阳县| 建水县| 武城县| 峨山| 海南省| 磐石市| 玛纳斯县| 江油市| 乌兰浩特市| 新田县| 西藏| 凤阳县| 麻江县| 密云县|