找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassiker der Hochschuldidaktik?; Kartografie einer La Peter Tremp,Balthasar Eugster Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 非決定性
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:07:46 | 只看該作者
2524-6380 s Klassiker der Hochschuldidaktik? Die Publikation pr?sentiert beispielhaft ausgew?hlte Texte und Theoriekontexte, die wichtige Anregungen für die Entwicklung der Hochschuldidaktik bereithalten, und diskutiert die Bedeutung von Klassikern für das Selbstverst?ndnis einer wissenschaftlichen Disziplin
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:53:45 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:12:26 | 只看該作者
Wissenschaftsdidaktik als praktische Theorie. Aristoteles‘ Begriff einer Grundrisswissenschaft als Mheit (. Urteilskraft). In dieser Perspektive lassen sich Schlüsseltexte der P?dagogik und der Hochschuldidaktik aus der Perspektive untersuchen, welche Situationsdeutung sie zugrunde legen, wie sie Lehren und Lernen als Praxis deuten und welche Rolle sie der Urteilskraft der Lehrenden dabei zuweisen.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:26:30 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:19:44 | 只看該作者
Ordnung von Lernzielen – Ordnung des Wissens. Die Bedeutung der Taxonomie von Bloom für die Wissenscst. Dieser Zustand kann insofern kritisiert werden, als gerade in der Besch?ftigung mit Klassifikationsschemata und unterschiedlichen Lernzieltaxonomien sowie deren Auswirkungen auf p?dagogisch-didaktisches Denken und Handeln ein Potenzial für die wissenschaftliche Weiterentwicklung und Professionalisierung der Hochschuldidaktik liegt.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:47:28 | 只看該作者
,Klassiker er?rtern – Hochschuldidaktik kartografieren. Einleitung,daktik. Diskutiert werden Konzepte des Klassischen und die Bedeutung von Klassikern für eine Disziplin resp. ein Arbeitsfeld, er?rtert werden Wege auf der Suche nach Klassikern und Erkundungen beispielhafter Texte und Konzepte. Dies sind gleichzeitig Erw?gungen auf Fragen, welche die Hochschuldidakt
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:46:03 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:55:02 | 只看該作者
?Klassiker der Hochschuldidaktik“ als disziplin?re Orientierung für ein interdisziplin?res Arbeitsfehschulbildung sp?testens seit dem Bologna-Prozess deutlicher in den Focus gerückt sind. Der nachfolgende Beitrag diskutiert ausgehend von diesem Kontext die Funktion von ?Klassikern der Hochschuldidaktik“ im Spannungsfeld von Produktion und Rezeption sowie im Spiegel disziplin?rer Pluralit?t und ide
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:57:49 | 只看該作者
Wie und wozu hochschuldidaktische Klassiker namhaft machen – oder: Die Frage nach der Frage, auf dieRekurs auf die traditionsreiche erziehungswissenschaftliche Diskussion über p?dagogische Klassiker, die dem Beitrag als Reflexionsfolie dient. Schwerpunkte bilden insbesondere Charakteristika von Klassikern sowie m?gliche Strategien zur Identifikation und Selektion von potenziellen Klassikern – sowi
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:28:44 | 只看該作者
Sinn und Nutzen einer kritisch historiografischen Perspektive auf ?Klassiker der Hochschuldidaktik“sensgeschichtlich orientierter Blick auf die bisherige Entwicklung der Hochschuldidaktik wertvoll ist. Dieser erm?glicht es die Vorgeschichte/n, Kontinuit?ten und Brüche sowie Transformationen der Hochschuldidaktik zu erkennen und verstehen sowie diese als Interpretationshilfen für heutige Geschehni
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴仁县| 二连浩特市| 邹平县| 义乌市| 交城县| 新密市| 阳江市| 姚安县| 阿瓦提县| 岐山县| 龙山县| 清苑县| 玛纳斯县| 盐城市| 普安县| 日土县| 福清市| 即墨市| 金堂县| 江城| 永和县| 金堂县| 乐山市| 长岛县| 临武县| 柘城县| 怀集县| 新津县| 连平县| 汝南县| 来安县| 河南省| 温州市| 安图县| 区。| 潼南县| 姚安县| 中阳县| 色达县| 哈尔滨市| 溧水县|