找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassiker der Hochschuldidaktik?; Kartografie einer La Peter Tremp,Balthasar Eugster Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 非決定性
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:22:16 | 只看該作者
2524-6380 schule Luzern..Balthasar Eugster ist stellvertretender Leiter der Abteilung Hochschuldidaktik an der Universit?t Zürich.. .?.978-3-658-28123-6978-3-658-28124-3Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:13:55 | 只看該作者
Peter Tremp,Balthasar EugsterKlassiker – Eine Thema mit Fallstricken.Klassisch – grundlegend - historisch.Neue Arbeitshypothesen zum hochschuldidaktischen Diskurs
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:39:38 | 只看該作者
Doing Higher Educationhttp://image.papertrans.cn/k/image/543186.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:31:54 | 只看該作者
978-3-658-28123-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:13:18 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:06:01 | 只看該作者
,Klassiker er?rtern – Hochschuldidaktik kartografieren. Einleitung,daktik. Diskutiert werden Konzepte des Klassischen und die Bedeutung von Klassikern für eine Disziplin resp. ein Arbeitsfeld, er?rtert werden Wege auf der Suche nach Klassikern und Erkundungen beispielhafter Texte und Konzepte. Dies sind gleichzeitig Erw?gungen auf Fragen, welche die Hochschuldidaktik implizit schon lange begleiten.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:45:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28124-3Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Wissenschaftstheorie; Hochschule; Lehr-Lern-Prozesse; Bildungs
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:16:20 | 只看該作者
Allgemeinbildung und kritisch-konstruktive Didaktik an der Hochschule? Wolfgang Klafkis tbestimmungs-, Mitbestimmungs- und Solidarit?tsf?higkeit) anhand der Auseinandersetzung mit sog. epochaltypischen Schlüsselproblemen ausgeht. In diesem Beitrag werden ausgew?hlte Aspekte von Klafkis überlegungen dargestellt, kritisch geprüft, aktualisiert und auf den Hochschulkontext bezogen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:54:33 | 只看該作者
Grundprinzipien der legitimen peripheren Teilhabe im hochschuldidaktischen Diskurs. Lave & Wengers s, insbesondere zum forschendem Lernen, die über die auf den ersten Blick sichtbare Parallele zur Idee einer Gemeinschaft von Lehrenden und Lernenden im Sinne von Humboldt und Schleiermacher hinausgehen. Diese Bezugspunkte werden nach einer Einführung in Lave und Wengers Idee des situierten Lernens ausführlicher dargestellt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:39:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宣武区| 贵定县| 合江县| 宜宾县| 武威市| 四川省| 安图县| 泸水县| 江川县| 乃东县| 兴业县| 珠海市| 临邑县| 含山县| 张家港市| 通辽市| 芦山县| 遂平县| 天津市| 康马县| 清流县| 崇文区| 杨浦区| 绵阳市| 长岭县| 巧家县| 绥芬河市| 西宁市| 彰武县| 佛山市| 西林县| 瑞安市| 宁强县| 吴桥县| 山东省| 康定县| 桂东县| 南乐县| 衡东县| 江北区| 张家界市|