找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassenrat als interaktive Praxis; Auseinandersetzung - Heike Boer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: ABS
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:04:25 | 只看該作者
Empirische Analysen zum Klassenrat,ck. In der ersten Stunde sind alle Beteiligten noch konzentriert und aufnahmef?hig. In dieser Klasse verl?uft der Klassenrat, wie in vielen Praxispublikationen vorgesehen, nach einem festen Plan ab. Die Lehrerin legte dem Ablauf des Klassenrates besonders zu Beginn des zweiten Schuljahres eine gereg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:13:48 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:51:02 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:41:07 | 只看該作者
Heike BoerAuseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:48:22 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:46:59 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:50:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90436-8Argumentationen; Ethnografische Unterrichtsforschung; Kindheitsforschung; Kooperation; Lernen; Rahmenanal
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:58:58 | 只看該作者
Methode und Forschungsprozess,te, zugleich komplexe und als das Ergebnis einer Konstruktion. Indem ich schulische Wirklichkeit als eine von den Beteiligten in ihren kulturellen Praktiken interaktiv hergestellte und fortlaufend modifizierte verstehe, ist diese Studie dem Forschungsparadigma des empirischen sozialen Konstruktivismus verpflichtet (vgl. Knorr-Cetina 1989).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:08:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:37:26 | 只看該作者
Einleitung,Auf die Perspektive kommt es an! Ein Schulleiter: Kerngedanke des Klassenrates besteht in der Beteiligung der gesamten Klassengemeinschaft an der L?sung von Problemen. Dabei tragen die Kinder dazu bei, eine Streitkultur an die Stelle von Gewalt tritt und damit manche Gewaltt?tigkeit von vorneherein vermieden wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
思南县| 云安县| 安平县| 济宁市| 剑川县| 苏州市| 通海县| 浮梁县| 孝感市| 金乡县| 封开县| 沾化县| 云和县| 旬阳县| 涟源市| 双辽市| 陇川县| 达日县| 息烽县| 额济纳旗| 通渭县| 临夏县| 积石山| 全椒县| 甘泉县| 法库县| 宜阳县| 山东省| 云阳县| 裕民县| 昌江| 塘沽区| 沁源县| 锡林郭勒盟| 临颍县| 寻甸| 海南省| 阳东县| 灌南县| 资讯 | 兰西县|