找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassenrat als interaktive Praxis; Auseinandersetzung - Heike Boer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[復制鏈接]
查看: 26885|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis
副標題Auseinandersetzung -
編輯Heike Boer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/544/543174/543174.mp4
概述Auseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege
圖書封面Titlebook: Klassenrat als interaktive Praxis; Auseinandersetzung - Heike Boer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb
描述Auf die Perspektive kommt es an!Ein Schulleiter:Kerngedanke des Klassenrates besteht in der Beteiligung der gesamten Klassen- meinschaft an der L?sung von Problemen. Dabei tragen die Kinder dazu bei, dass eine Streitkultur an die Stelle von Gewalt tritt und damit manche Gewaltt?tigkeit von vorneherein vermieden wird.Ein Kind:Klassenrat macht Bock, wenn man selber kein Problem hat!Der Klassenrat ist eine Konstruktion von Erwachsenen für Schüler und Schü- rinnen, die ihnen ein Forum bieten soll für die Besprechung von allt?glichen Konflikten im Sinne sozialen Lernens und der Beteiligung an der Planung und Gestaltung des Schulalltags. Offenbar sind jedoch die Perspektiven auf den Kl- senrat, ob aus der Sicht eines Kindes oder eines Erwachsenen, sehr unterschi- lich. Kein Kind k?me von sich aus auf die Idee, ein solches Gremium einzuri- ten, mit dem die ganze Klasse an der L?sung von interindividuellen Konflikten beteiligt w?re. Auf die Frage einer Lehrerin an Zweitkl?ssler, was sie im Kl- senrat lernen würden, antwortet ein Kind, dass man dort ?rger bek?me. Den Nachsatz der Lehrerin, ob sie denn nicht ihre Probleme l?sen lernten, verneinen die Kinder im Chor. Im Klassenrat bekommt man
出版日期Book 2006
關鍵詞Argumentationen; Ethnografische Unterrichtsforschung; Kindheitsforschung; Kooperation; Lernen; Rahmenanal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90436-8
isbn_softcover978-3-531-15134-2
isbn_ebook978-3-531-90436-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis網絡公開度




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis網絡公開度學科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis被引頻次




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis年度引用




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis年度引用學科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis讀者反饋




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:00 | 只看該作者
Reflexion des Forschungsprozesses, eine Diskrepanz zwischen den von der Lehrerin intendierten Prim?rzielen zum Klassenrat und der von den Schülern / Schülerinnen hergestellten Praxis gab. Wie sich die Perspektive von Forscherin und Lehrerin im Wechselspiel von Prozessbeobachtung, der Diskussion der Widersprüche und der Generierung v
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:11 | 只看該作者
im Kl- senrat lernen würden, antwortet ein Kind, dass man dort ?rger bek?me. Den Nachsatz der Lehrerin, ob sie denn nicht ihre Probleme l?sen lernten, verneinen die Kinder im Chor. Im Klassenrat bekommt man978-3-531-15134-2978-3-531-90436-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:25 | 只看該作者
h bei der akuten Gastritis, zu krampfartigen Schmerzen, bei Penetration oder Perforation entsteht ein bohrender Dauerschmerz und auch Karzinomschmerzen k?nnen solcherart auftreten, meist aber erst dann, wenn das Karzinom schon relativ ausgedehnt ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:45 | 只看該作者
h bei der akuten Gastritis, zu krampfartigen Schmerzen, bei Penetration oder Perforation entsteht ein bohrender Dauerschmerz und auch Karzinomschmerzen k?nnen solcherart auftreten, meist aber erst dann, wenn das Karzinom schon relativ ausgedehnt ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:42 | 只看該作者
egelung ist die Ausbildung einer ausreichend weiten (14–18 Fr) und stabilen kutaneo-bili?ren Fistel. Dies geschieht innerhalb von 7–10 Tagen durch die stufenweise Aufdehnung des Stichkanals der PTCD mittels Kunststoffbougies von zunehmenden Durchmesser (Nimura-Prothesen), die über einen stabilen Füh
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东乌| 神农架林区| 泽普县| 涟源市| 临颍县| 文成县| 阿尔山市| 体育| 忻城县| 襄垣县| 阳东县| 宝坻区| 南靖县| 巴东县| 工布江达县| 荥经县| 陇川县| 昔阳县| 宿迁市| 蕲春县| 大邑县| 惠水县| 八宿县| 黄陵县| 永胜县| 城固县| 炉霍县| 谢通门县| 澄迈县| 北流市| 永修县| 茶陵县| 苏尼特右旗| 兴文县| 防城港市| 鄂伦春自治旗| 谢通门县| 澄江县| 霞浦县| 探索| 汉寿县|