找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassenrat als interaktive Praxis; Auseinandersetzung - Heike Boer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 26889|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis
副標題Auseinandersetzung -
編輯Heike Boer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/544/543174/543174.mp4
概述Auseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege
圖書封面Titlebook: Klassenrat als interaktive Praxis; Auseinandersetzung - Heike Boer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb
描述Auf die Perspektive kommt es an!Ein Schulleiter:Kerngedanke des Klassenrates besteht in der Beteiligung der gesamten Klassen- meinschaft an der L?sung von Problemen. Dabei tragen die Kinder dazu bei, dass eine Streitkultur an die Stelle von Gewalt tritt und damit manche Gewaltt?tigkeit von vorneherein vermieden wird.Ein Kind:Klassenrat macht Bock, wenn man selber kein Problem hat!Der Klassenrat ist eine Konstruktion von Erwachsenen für Schüler und Schü- rinnen, die ihnen ein Forum bieten soll für die Besprechung von allt?glichen Konflikten im Sinne sozialen Lernens und der Beteiligung an der Planung und Gestaltung des Schulalltags. Offenbar sind jedoch die Perspektiven auf den Kl- senrat, ob aus der Sicht eines Kindes oder eines Erwachsenen, sehr unterschi- lich. Kein Kind k?me von sich aus auf die Idee, ein solches Gremium einzuri- ten, mit dem die ganze Klasse an der L?sung von interindividuellen Konflikten beteiligt w?re. Auf die Frage einer Lehrerin an Zweitkl?ssler, was sie im Kl- senrat lernen würden, antwortet ein Kind, dass man dort ?rger bek?me. Den Nachsatz der Lehrerin, ob sie denn nicht ihre Probleme l?sen lernten, verneinen die Kinder im Chor. Im Klassenrat bekommt man
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Argumentationen; Ethnografische Unterrichtsforschung; Kindheitsforschung; Kooperation; Lernen; Rahmenanal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90436-8
isbn_softcover978-3-531-15134-2
isbn_ebook978-3-531-90436-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis被引頻次




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis年度引用




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis讀者反饋




書目名稱Klassenrat als interaktive Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:00 | 只看該作者
Reflexion des Forschungsprozesses, eine Diskrepanz zwischen den von der Lehrerin intendierten Prim?rzielen zum Klassenrat und der von den Schülern / Schülerinnen hergestellten Praxis gab. Wie sich die Perspektive von Forscherin und Lehrerin im Wechselspiel von Prozessbeobachtung, der Diskussion der Widersprüche und der Generierung v
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:11 | 只看該作者
im Kl- senrat lernen würden, antwortet ein Kind, dass man dort ?rger bek?me. Den Nachsatz der Lehrerin, ob sie denn nicht ihre Probleme l?sen lernten, verneinen die Kinder im Chor. Im Klassenrat bekommt man978-3-531-15134-2978-3-531-90436-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:25 | 只看該作者
h bei der akuten Gastritis, zu krampfartigen Schmerzen, bei Penetration oder Perforation entsteht ein bohrender Dauerschmerz und auch Karzinomschmerzen k?nnen solcherart auftreten, meist aber erst dann, wenn das Karzinom schon relativ ausgedehnt ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:45 | 只看該作者
h bei der akuten Gastritis, zu krampfartigen Schmerzen, bei Penetration oder Perforation entsteht ein bohrender Dauerschmerz und auch Karzinomschmerzen k?nnen solcherart auftreten, meist aber erst dann, wenn das Karzinom schon relativ ausgedehnt ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:42 | 只看該作者
egelung ist die Ausbildung einer ausreichend weiten (14–18 Fr) und stabilen kutaneo-bili?ren Fistel. Dies geschieht innerhalb von 7–10 Tagen durch die stufenweise Aufdehnung des Stichkanals der PTCD mittels Kunststoffbougies von zunehmenden Durchmesser (Nimura-Prothesen), die über einen stabilen Füh
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
木里| 临桂县| 汨罗市| 维西| 延长县| 蒙自县| 海安县| 洪湖市| 上饶市| 蒙城县| 吴桥县| 白沙| 尼木县| 裕民县| 甘泉县| 隆昌县| 丹江口市| 青冈县| 建昌县| 卢龙县| 观塘区| 巴青县| 普宁市| 张家港市| 沅陵县| 土默特左旗| 兴仁县| 德兴市| 三原县| 玛沁县| 应城市| 竹北市| 综艺| 芜湖县| 西城区| 越西县| 东乡县| 门头沟区| 金塔县| 石嘴山市| 西昌市|