找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder; Eine ethnografische Petra Jung Book 2009 VS Verlag f

[復制鏈接]
樓主: 有靈感
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:28:27 | 只看該作者
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:15:06 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:19:15 | 只看該作者
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:33:11 | 只看該作者
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GO? für Zahn?rzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfach?rztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:58 | 只看該作者
Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der KinderEine ethnografische
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:59:26 | 只看該作者
Kindertageseinrichtungen zwischen p?dagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder978-3-531-91746-7
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:36:41 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:53:03 | 只看該作者
,Organisationstheoretische Perspektiven auf das Rationalit?tsproblem,ediglich eine Art Bedingung für p?dagogisches Handeln darstellen (Terhart 1986: 206; B?ttcher/Terhart 2004: 7). Die Tatsache, dass die Erziehungswissenschaft traditionsgem?? kein systematisches bzw. theoretisches Verst?ndnis von der Erziehungsbedeutsamkeit organisatorischer Vorg?nge entwickelt hat (
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:35:40 | 只看該作者
,P?dagogische und nicht-p?dagogische Ordnungen (Ergebnisse 1),ht dazu zwingen, sich den Gepflogenheiten der Erwachsenen anzupassen. Als Programmatik einer ?P?dagogik der Selbstbestimmung“ (Zimmer 1973: 7 ff.) ist diese Leitidee der Autonomie des Kindes wegweisend für die anerkannten Konzepte des Kindergartens (Situationsansatz, Offener Kindergarten).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:00:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
黄梅县| 高唐县| 会东县| 乡宁县| 福建省| 门源| 桐城市| 博罗县| 西丰县| 永福县| 中卫市| 突泉县| 白城市| 淮南市| 镇江市| 嵊州市| 焦作市| 皋兰县| 库尔勒市| 博兴县| 肥西县| 军事| 宁夏| 白朗县| 三穗县| 修武县| 三河市| 苍溪县| 宁都县| 灵台县| 平昌县| 宿松县| 江孜县| 桃源县| 社会| 依兰县| 阳东县| 道真| 莒南县| 澄城县| 永吉县|