找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder und Differenz; Eine ethnografische Claudia Machold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Elementarp?dagogik.Erziehungswissen

[復(fù)制鏈接]
樓主: 調(diào)停
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:58:19 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19379-3Elementarp?dagogik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Gender; Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:00:51 | 只看該作者
Kindheit und Differenz,hematisiert wurde. Dabei zeigen sich bereits verschiedene theoretische Zug?nge zu Differenz, die als Systematisierung des Feldes dienen: sozialkonstruktivistische und poststrukturalistische Zug?nge. Weiter gebe ich einen überblick über Forschung zu Kindheit und Differenz.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:55:42 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:09:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:26:05 | 只看該作者
Book 2015ungleichheit in Deutschland beitragen zu k?nnen. Die vorliegende ethnografische Studie beansprucht, einen Beitrag zur empirischen Fundierung bislang eher programmatisch geführter Debatten zu leisten. Sie fragt danach, welche Bedeutung macht- und ungleichheitsrelevante Unterscheidungen in der frühen
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:43:01 | 只看該作者
2512-0964 tarp?dagogik?.Includes supplementary material: .Der elementarp?dagogische Kontext hat bildungspolitisch gegenw?rtig Hochkonjunktur. Ihm wird zugeschrieben, in besonderem Ma?e zum Abbau von Bildungsungleichheit in Deutschland beitragen zu k?nnen. Die vorliegende ethnografische Studie beansprucht, ein
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:07:50 | 只看該作者
Book 2015Kindheit haben. Mit einem poststrukturalistisch informierten praxis- und subjekttheoretischen Zugang werden interpersonale Praktiken von Kindern fokussiert. Als differenzrelevante Positionierungspraktiken werden sie dahingehend befragt, wie in ihnen Differenz (re-)produziert wird..
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:20:09 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:09:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梅州市| 玛多县| 磴口县| 宾川县| 望都县| 印江| 云霄县| 定边县| 林甸县| 从江县| 花莲市| 丘北县| 奇台县| 乐清市| 莱州市| 元氏县| 石家庄市| 探索| 年辖:市辖区| 五寨县| 印江| 乐安县| 沛县| 岳普湖县| 富蕴县| 淮北市| 景东| 安庆市| 获嘉县| 宣化县| 郴州市| 叶城县| 厦门市| 周至县| 黔东| 尚义县| 津南区| 东光县| 青冈县| 鹤壁市| 灌南县|