找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder und Differenz; Eine ethnografische Claudia Machold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Elementarp?dagogik.Erziehungswissen

[復(fù)制鏈接]
查看: 22398|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kinder und Differenz
副標(biāo)題Eine ethnografische
編輯Claudia Machold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542771/542771.mp4
概述Wie Kinder sich selbst unterscheiden..Untersuchungsgegenstand Differenzpraktiken in der frühen Kindheit.Aktueller Beitrag zum Diskurs Elementarp?dagogik?.Includes supplementary material:
叢書名稱Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
圖書封面Titlebook: Kinder und Differenz; Eine ethnografische  Claudia Machold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Elementarp?dagogik.Erziehungswissen
描述.Der elementarp?dagogische Kontext hat bildungspolitisch gegenw?rtig Hochkonjunktur. Ihm wird zugeschrieben, in besonderem Ma?e zum Abbau von Bildungsungleichheit in Deutschland beitragen zu k?nnen. Die vorliegende ethnografische Studie beansprucht, einen Beitrag zur empirischen Fundierung bislang eher programmatisch geführter Debatten zu leisten. Sie fragt danach, welche Bedeutung macht- und ungleichheitsrelevante Unterscheidungen in der frühen Kindheit haben. Mit einem poststrukturalistisch informierten praxis- und subjekttheoretischen Zugang werden interpersonale Praktiken von Kindern fokussiert. Als differenzrelevante Positionierungspraktiken werden sie dahingehend befragt, wie in ihnen Differenz (re-)produziert wird..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Elementarp?dagogik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Gender; Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19379-3
isbn_softcover978-3-531-19378-6
isbn_ebook978-3-531-19379-3Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
issn_series 2512-0964
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Kinder und Differenz影響因子(影響力)




書目名稱Kinder und Differenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kinder und Differenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder und Differenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kinder und Differenz被引頻次




書目名稱Kinder und Differenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kinder und Differenz年度引用




書目名稱Kinder und Differenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kinder und Differenz讀者反饋




書目名稱Kinder und Differenz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:14 | 只看該作者
Claudia Macholdhen, die nicht müde werden, genau darauf hinzuweisen. Die Früchte seiner Entscheidungen wird nur derjenige ernten, der sie trifft und zu ihnen steht. Aber nicht alle Früchte sind sü?. Die vielleicht bitterste Frucht ist die Einsamkeit. Sie gilt es auszuhalten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:28:00 | 只看該作者
2512-0964 rden interpersonale Praktiken von Kindern fokussiert. Als differenzrelevante Positionierungspraktiken werden sie dahingehend befragt, wie in ihnen Differenz (re-)produziert wird..978-3-531-19378-6978-3-531-19379-3Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:41 | 只看該作者
Praxis und Differenz,gs“ (Hall 2009a, S. 2) wie Novellen, Bilder oder TV Programme, sondern vielmehr als einen Prozess, ein ?set of practices“ (ebd.) versteht. Kultur verstanden als Praxis verweist auf die Prozesshaftigkeit der Herstellung von Bedeutungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:30 | 只看該作者
Claudia MacholdWie Kinder sich selbst unterscheiden..Untersuchungsgegenstand Differenzpraktiken in der frühen Kindheit.Aktueller Beitrag zum Diskurs Elementarp?dagogik?.Includes supplementary material:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长治县| 汤阴县| 铜川市| 莎车县| 宝鸡市| 桐乡市| 罗江县| 闻喜县| 大英县| 乾安县| 冀州市| 梁山县| 南溪县| 临安市| 额尔古纳市| 吴堡县| 延长县| 临夏县| 潮安县| 武川县| 彭泽县| 潍坊市| 如皋市| 库伦旗| 都兰县| 商河县| 本溪| 乳山市| 疏勒县| 尤溪县| 千阳县| 通化市| 黔西县| 乌海市| 九江县| 祥云县| 昆山市| 讷河市| 潢川县| 吐鲁番市| 嘉定区|