找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunstp?dagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel; Eine empirische Stud Stefan Spengler Book 2023 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: 時間
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:22:48 | 只看該作者
: Kategoriale Ableitung von Ergebnissen aus dem Generalisierungs- und Reduktionsprozess der Intervier Inhaltsanalyse im Anhang 3 erhobenen – Generalisierungen ergeben.?Die der empirischen Studie zugrunde liegenden Kategorien?werden in diesem Kapitel im übertragenen Sinne einem inhaltlichen Update unterzogen, mit dem Ziel der Er?ffnung neuer Perspektiven auf die mit dieser Studie untersuchten Inhal
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:12:18 | 只看該作者
: Bildungsplananalyse, Forschungsergebnisse und Forschungsdesideratezen Analyse des Bildungsplans für berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg, der für die Teilnehmer des untersuchten Kernworkshops relevant ist. Dabei werden die bereits im Bildungsplan vorhandenen Ans?tze der in dieser Arbeit angesprochenen Schwerpunkte hervorgehoben und Hinweise auf sinnvolle Erg?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:57:54 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541229.jpg
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:08:16 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:22:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3Digitalisierung; Kunstp?dagogik; Lernortwechsel; Künstlerkooperation; Kunstgem??heit; Kunstunterricht
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:54:25 | 只看該作者
: Das Prinzip der Künstlerkooperation am Beispiel des Kunstworkshops (IV): ?Erweiterung der Medienkoe. Die auf den Kooperationsworkshop vorbereitende Unterrichtseinheit soll den angeführten Darlegungen ?vorgeschaltet“ werden, um eine Einbettung des Workshops in einen gr??eren Gesamtzusammenhang und eine grobe Einsch?tzung von unmittelbarem Vorwissen der Teilnehmer gew?hrleisten zu k?nnen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:09:31 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:05:54 | 只看該作者
Book 2023ion mit au?erschulischen kunstp?dagogischen Lernsettings, gef?rdert werden und unter welchen Bedingungen der sich daraus ergebende didaktisch-methodische Dreiklang fachspezifisch-kunstgem??e kreative Denk- und Handlungsprozesse von Schüler:innen nachhaltig professionalisieren kann...?..?..?.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:07:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武胜县| 怀柔区| 木兰县| 文化| 金坛市| 思茅市| 新昌县| 贡嘎县| 磴口县| 梁山县| 手游| 原平市| 明光市| 广德县| 宁安市| 突泉县| 裕民县| 沙田区| 皮山县| 稻城县| 衡山县| 芜湖市| 土默特右旗| 白朗县| 岑溪市| 宜章县| 肇源县| 鄢陵县| 玛纳斯县| 利川市| 香港 | 伊川县| 固镇县| 神木县| 民权县| 获嘉县| 建阳市| 金华市| 舟山市| 怀远县| 遵化市|