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Titlebook: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik; Reisende an allen To Oliver Ratajczak,Axel Jockwer Book 2016 Springer Fachmedien Wie

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樓主: hedonist
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:24:41 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:52:32 | 只看該作者
,Die Customer-Journey-Analyse in der Touristik – eine Methode zur Steigerung der Werbeeffizienz und nden und entsprechend lang und komplex gestaltet sich der Weg von der Kaufvorbereitung bis zur Kaufentscheidung..Neben den klassischen Medien offeriert das Internet dem Interessenten und Kunden mittlerweile ein umfassendes Angebot an Informations-, Austausch-, Such- und Buchungsm?glichkeiten von tou
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:57:41 | 只看該作者
,Die Macht der Kommunikation über Kundenservice und -zufriedenheit in der Touristik,ann auf der einen Seite für Sicherheit, aber auf der anderen auch für Unsicherheit und ein mulmiges Gefühl in der Magengrube sorgen. Und Kommunikation kann über Erfolg und Scheitern entscheiden. überall dort, wo besonders viele Menschen an einem Produkt arbeiten, wie zum Beispiel auch in der Tourist
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:58:33 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:33:50 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:49:45 | 只看該作者
,Kundenzufriedenheit im Reisebüro,denheit zu f?rdern, ist es entscheidend zu wissen, was sie beeinflusst und wo sich im station?ren Vertrieb dabei die bedeutendsten Chancen bieten. Die Kunde-/Mitarbeiterbeziehung in der Beratung ist dabei der Kernbereich..Die Autoren führen seit vielen Jahren Mystery Shopping in Reisebüros und in an
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:04:44 | 只看該作者
,Irgendwohin wo’s warm ist,eigentlich hingehen soll. Im Reisebüro ist deshalb der Satz ?Irgendwohin wo’s warm ist“ inzwischen zum l?stigen übel geworden, und Kunden, die irgendwohin wollen, bekommen dann auch irgendwas … halt ?irgend-wohin-was“… Hand aufs Herz, kein Reisebüromitarbeiter traut sich, die einzig richtige Gegenfr
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:17 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:14 | 只看該作者
,Darf’s ein bisschen mehr sein?,ihn für zukünftige Buchungen an sich? Fragen wie diese besch?ftigen alle Anbieter von Reiseleistungen, seien es station?re oder webbasierte Reisemittler, Reiseveranstalter oder Leistungstr?ger. Dieser Beitrag besch?ftigt sich mit einem noch wenig betrachteten Aspekt der Erh?hung von Kundenzufriedenh
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:34:46 | 只看該作者
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