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Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle J?rg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve

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發(fā)表于 2025-3-25 06:06:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:16:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:04:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:38:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:06:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:29:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:03:25 | 只看該作者
Dimensionen der Kundenorientierung,n führen meist zu einer nachhaltigeren Steigerung des Customer-Firm-Values als der reine Fokus auf das Customer Management. Dabei werden in der Praxis unz?hlige Vorbehalte gegenüber der Verbesserung der Kundenorientierung vorgetragen. Zentraler Erfolgsfaktor zur Verbesserung der Kundenorientierung ist die Qualit?t der Kundendaten.
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發(fā)表于 2025-3-26 11:19:51 | 只看該作者
Dimension 1: Customer Value-based Decision Making,lichst hochstehendes Kundenwertmodell zu implementieren und die daraus gewonnen Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung zu nutzen. Dabei sollen Entscheidungen nicht nur getroffen, sondern auch die Entscheidungsprozesse systematisch hinterfragt werden.
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發(fā)表于 2025-3-26 15:15:42 | 只看該作者
Book 2021 u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine st?rkere Kundenorientierung die Profitabilit?t eines Unternehmens? Wie k?nnen Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ans?tze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-
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發(fā)表于 2025-3-26 18:06:27 | 只看該作者
Dimension 4: Customer Management,n, die sich aus den anderen drei Dimensionen speist. Wenn die Organisationen die richtigen Entscheidungen treffen, sich kontinuierlich an die Ver?nderungen der Kundeneinstellung und des Kundenverhaltens anpassen und den Kunden optimal in die Werterstellung integrieren, besteht die M?glichkeit, das Customer Management wertsteigernd zu entwickeln.
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